1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] originale Musiktitel auf der SD-Karte

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von bajuwarius, 03.12.2011.

  1. bajuwarius, 03.12.2011 #1
    bajuwarius

    bajuwarius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo Leute,

    zuerst mal schönen Dank an das Forum, konnte hier für mich schon einige Male gute Anleitungen und Tipps für mein Gerät holen.

    Dieses Mal allerdings finde ich nix. Ich suche die Stock-Musiktitel, die auf der 8gig SD-Speicherkarte original drauf waren. Nicht die Android eigenen sondern jene, die in einem eigenen Ordner drin waren... als Beispielmusik glaub ich. Ich hatte das Gerät von der Telekom bezogen. Da war ein Musiktitel dabei, den ich echt gut fand und als Klingelton gesetzt hatte.

    Hintergrund ist der, dass mir mein schönes Sensation in Madrid vor zwei Wochen in der U-Bahn aus der vorderen Hosentasche gestohlen wurde und ich nix mitbekommen hatte. Jetzt ist es weg... Glücklicherweise hab ich aber noch mein Desire. Wäre toll, wenn mir jemand kurz die paar Titel aufschreiben könnte. Es waren keine 10 glaub ich. Es war der Titel der erst ganz langsam anfängt und später Richtung Elektro geht. Vielleicht erkennt ihr ihn ja..

    Wäre echt super, wenn jemand kurz nachschauen könnte....

    Beste Grüße
    bajuwarius
     
  2. compuseum, 03.12.2011 #2
    compuseum

    compuseum Gast

    Ich hab' mein Sensation von o2 - gehe aber mal davon aus, dass da überall die gleichen Lieder drauf sind:

    Alexis Jordan - Happiness
    Bethurum - Watch It Burn
    Body Language - You Can
    Dirty Vegas - Little White Doves
    Helena - Sunlight
    Rocket Empire - Feel Good Song
    Samantha James - Waves of Change (Kaskade Extended Remix)
    Soulstice - In the Light
     
    bajuwarius bedankt sich.
  3. bajuwarius, 03.12.2011 #3
    bajuwarius

    bajuwarius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    DANKE..

    Little White Doves - Dirty Vegas.. war es. Ich fand es einfach nur gut, da wenn man mal wieder auf lautlos stellen vergessen hatte war es nicht so schlimm und schlecht anhören tut es sich ja auch nicht.

    Nochmal ein fettes DANKESCHÖN!

    Beste Grüße
    bajuwarius
     

Diese Seite empfehlen