1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Passendes Wetter-Widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von ANDR-eas-OID, 27.10.2011.

  1. ANDR-eas-OID, 27.10.2011 #1
    ANDR-eas-OID

    ANDR-eas-OID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Ich möchte gern mein neues SGS2 endgültig individualisieren.

    Daher suche ich nun nach einem guten Wetter-Widget, welches zu meinem Hintergrund (perfekt) paßt. Als Hintergrund habe ich WP Clock (klick!) als Live-Wallpaper zu laufen und finde es toll. :)

    Und nun suche ich wie gesagt nach einem passenden Widget, am besten im gleichen Design wie WP Clock. Hat jemand einen guten Tipp? Es spielt keine Rolle, ob kostenloses Widget oder preisgebundenes Widget - mit oder ohne Animationen... ;)


    Greetz, Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
  2. clembaer, 28.10.2011 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...wieviele Threads zu "WetterUhren-Widgets"
    und entsprechende Links braucht es eigentlich noch,
    im Market gibts sicher so um 50 grösstenteils kostenfreie
    teilweise mit "Skins" und "Themes" erweiterbar...
     
  3. ANDR-eas-OID, 28.10.2011 #3
    ANDR-eas-OID

    ANDR-eas-OID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Hey, gehts noch!?

    Ich suche KEIN Wetter-Uhren-Widget, sondern ein Wetter-Widget, welches grafisch zu meiner Live-Wallpaper passt. Und genau weil es so viele davon gibt, aber auch genug Nutzer von WP Clock, habe ich meine Frage gestellt.

    Zudem ist es mir egal, ob ich für eine App was zahle oder nicht - hab ich auch geschrieben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich bin nicht von der Fraktion "Geiz ist geil"!

    Sollte es Dich persönlich stören, ignoriere bitte diesen Thread und antworte bitte nicht mehr, vielen Dank!
     
  4. clembaer, 28.10.2011 #4
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...dann war dies ein Misverständnis,
    bei -xda- gibts da aber einiges,
    auch entsprechend modifizierte -apk-...
     
  5. ANDR-eas-OID, 28.10.2011 #5
    ANDR-eas-OID

    ANDR-eas-OID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Danke, werde da mal vorbei schauen...
     
  6. Basti3, 29.10.2011 #6
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Bei "beautifulWidgets" sollte eigentlich auch was für dich bei sein. Kostet im offiziellen Market, im GetJar-Market gibt es aber auch eine kostenlose Version zum Download; So kannste erstmal schauen, ob was passendes bei ist.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  7. ANDR-eas-OID, 29.10.2011 #7
    ANDR-eas-OID

    ANDR-eas-OID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Erstmal thx 4 Answer... :)

    Ich hatte sogar noch die BW's in der Vollversion auf der HDD. :flapper: War aber der Meinung, dass man da nur Wetter & Uhr zusammen darstellen kann. Kurz mal nach rechts weiter gescrollt, und siehe da: ein "pures" Wetter-Widget. Habe es farblich in der Schriftfarbe angepaßt (auf grau eben) und den Hintergrund transparent eingerichtet... Paßt. Hatte zwar noch gern die Icons ein wenig transparenter, aber so geht es...

    Thx...
     

Diese Seite empfehlen