1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] PC erkennt DHD nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von sw0x, 05.06.2011.

  1. sw0x, 05.06.2011 #1
    sw0x

    sw0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo habe schon viel gegoogelt und foren durchsucht aber keine abhilfe gefunden :( , habe das Problem das mein Pc das dhd nicht erkennen will.Was soll ich machen ?
    Hier mal ein Screen:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
  2. Cheyenne, 05.06.2011 #2
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Haste am Phone auch "HTCsync" aktiviert oder "Nur laden" ?
     
  3. sw0x, 05.06.2011 #3
    sw0x

    sw0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    htcsync aktiviert :p , es geht nichtmal wenn ich festplatte auswähl und dann fertig (also um auf sd zuzugreifen)
     
  4. Lion13, 05.06.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hast du einmal einen anderen USB-Port versucht?
     
  5. sw0x, 05.06.2011 #5
    sw0x

    sw0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    jop. Also ich hab jetzt nochmal alles deinstalliert. Also jeden treiber überall dann neu angeschlossen und rechtsklick bei GeräteManager andere Geräre> Nach geänderter Hardware suchen... Nun hat es das Android Phone installiert . Es wird auch bei Geräte und drucker angezeigt. Aber wenn ich auf sd zu greifen will , also im Modus Festplatte wähle und fertig drücken passiert rein garnichts. (Also ich weill es garnicht mit HtcSync zum funktionieren bekommen sondern per "Festplatte") Anfangs ging es einmal hatte zugriff aber seitdem ich den Treiber 1mal deinstallier habe geht es nichtmehr :(
     
  6. sw0x, 05.06.2011 #6
    sw0x

    sw0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Soeben gelöst ! Für die welche das gleiche Problem haben hier die Lösung:
    1.Alle Programme deinstallieren welche das wort htc beinhalten ...(Systemteuerung...)
    2.Beim Gerätemanager alles durchforsten und schaun was mit htc zu tun hat deinstallieren.
    3.Phone Anschließenund bei Gerätemanager bei Andere Geräte rechtsklick und "nach geänderter hardware suchen..."
    4.Nun ist das Android Phone installiert aber nicht funktionsfähig.
    5.Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker rechtsklick auf das Android Phone Symbol und Probleme beheben (Phone muss angeschlossen sein)
    6.Die Treiber werden installiert.
     

Diese Seite empfehlen