1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] PDF lesen, in einem PDF Dokument springen

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von wudo, 17.08.2011.

  1. wudo, 17.08.2011 #1
    wudo

    wudo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo Freunde, habe mir auch ein Tablett Hannspad gekauft und bin sehr zufrieden.
    Ich bin 67 Jahre alt und freue mich über mein neues Spielzeug. Ich bin eher Anwender und habe gleich eine Frage.

    Hauptsächlich brauche ich das Tablett für meine PDF Handbücher meiner Geräte.
    Wenn ich eine PDF Datei öffne, kann ich auf meinen Computer z.B. mit einen Klick auf die Seitenzahl zu dieser Seite springen, das geht im Tablett nicht. Da muß ich immer durchblättern.
    Gibt es da irgend etwas zu installieren?

    wudo
     
  2. Kuroi, 17.08.2011 #2
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    383
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Ich nehme mal an, du sprichst von dem vorinstallierten Adobe Reader.

    Halte deinen Finger, in dem geöffneten Dokument, einfach irgendwo auf die Seite, bis sich unten eine Leiste öffnet, mit einem Schieberegler,

    Diesen kannst jetzt mit dem Finger nach rechts ziehen.
    Oben Links siehst du welche Seite du dich bewegst.
    Loslassen und er öffnet die gewünschte Seite.
     
  3. wudo, 17.08.2011 #3
    wudo

    wudo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo Kuroi, danke für den Hinweis hilft schon weiter.

    wudo
     

Diese Seite empfehlen