1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Per Handy Videos auf Myvideo abspielen.

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Alkazam, 10.03.2012.

  1. Alkazam, 10.03.2012 #1
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Hallo Leute habe eine Frage, und zwar wie kann man auf dem Handy Videos auf Myvideos abspielen.??? Wenn ich drauf gehe zeigt er nur ein blaues Kästchen mit einem Fragezeichen.Mein Handy ist gerootet, und eine Custom Rom drauf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2012
  2. Time_Bandit, 10.03.2012 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
  3. gedax, 11.03.2012 #3
    gedax

    gedax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Ist es selbst mit costum roms so übel?

    Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Time_Bandit, 11.03.2012 #4
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Ich hab bisher noch keine Spiele oder so getestet. Aber Flash Videos sind so nahezu ungenießbar. Auch auf einer CM7 ROM (Supertoast) nicht zu gebrauchen.
     

Diese Seite empfehlen