P9000 [gelöst] Pfeile Datenverbindung

M

Mazeck

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe heute mein neues P9000 bekommen.
Aktuelle Original-Firmware.
Komme auch soweit klar, verwende 2 SIM-Karten, eine davon O2 und eine andere. Funktioniert auch, bis auf das national Roaming. Dafür muß ich natürlich das Roaming freigeben. Dann geht auch das mobile Internet.
Muss man mit leben derzeit.
Nur fehlen mir irgendwie die Pfeile für die aktive Datenverbindung in der Statusleiste oben. Weiß so nie, ob ich mobil verbunden bin :-(
Kann das sein, das es die gar nicht mehr gibt?
Irritiert mich irgendwie und hab nix dazu gefunden und vorher schon ein betagteres Phone gehabt.

Danke für kurze Info

Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wirst Du im Stock-ROM auch nicht finden. Da musst Du Dir mit root und xposed-Modulen behelfen - etwas Gravitybox.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhardt und Mazeck

Ähnliche Themen

S
  • SiggySmilez
Antworten
8
Aufrufe
1.525
Mond96
Mond96
Holdri
  • Holdri
Antworten
10
Aufrufe
2.551
Manfred62
Manfred62
E
Antworten
2
Aufrufe
1.826
Explo
E
Zurück
Oben Unten