1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] PIN-Abfrage wieder entfernen - Kein Menüpunkt

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von Linkstar, 09.03.2011.

  1. Linkstar, 09.03.2011 #1
    Linkstar

    Linkstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Phone:
    bq Aquaris M5
    Hallo zusammen,

    aus reiner Langeweile habe ich heute mal auf meinem Folio (FolioMod) eingestellt, dass eine PIN abgefragt wird, wenn ich das Display entsperre. Klappt auch super.

    Aber auf Dauer ist es überflüssig und nervt. Also wollte ich es wieder deaktivieren. Aber in den Einstellungen gibts auf einmal den Punkt nicht mehr. Vorher war bei "Standort & Sicherheit" ein Punkt, wo ich entweder eine Geste oder eben die PIN einstellen konnte. Jetzt ist der anscheinend verschwunden.

    Konkret habe ich da noch folgende Punkte:

    * Mein Standort
    - Drahtlosnetzwerke
    - GPS-Satelliten

    * Allgemein
    - Lautlosmodus
    - Lautstärke

    * Benachrichtigungen
    - Benachrichtigungston
    - Benachrichtigungslicht

    * Feedback
    - Akustische Auswahl
    - Display-Sperre
    - Notfallsignal

    * Display-Timeout
    - Helligkeit des Bildschirms anpassen

    * Passwörter
    - Sichtbare Passwörter

    * Geräteverwaltung
    - Geräte-Administration

    *Anmeldeinformationsspeicher
    - Sichere Anmeldeinfos (deaktiviert)
    - Aus Speicher installieren
    - Passwort fetlegen
    - Speicherinhalt löschen (deaktiviert)

    Das wars. Nix mehr mit Gesten oder PIN. Ich habe jeden Punkt schon geprüft, es scheint sich auch nirgends zu verstecken. Auch im Menü darüber (Hauptmenü) finde ich nirgends etwas mit PIN. Bin ich zu blöd oder habe ich da einen Bug provoziert/entdeckt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
  2. Linkstar, 10.03.2011 #2
    Linkstar

    Linkstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Phone:
    bq Aquaris M5
    Ich habe jetzt ein Factory-Reset durchgeführt und meine Apps mit Titanium-Backup wiederhergestellt. Die PIN-Abfrage ist weg und der Menüpunkt ist wieder da. Hat sich also erledigt.
     

Diese Seite empfehlen