[gelöst]Power Knopf und Volumen - ohne Funktion

D

DerB79

Neues Mitglied
3
Moinsen!
Mitten beim Surfen gab mein Power Knopf auf. Der Bildschirm läßt sich folglich nicht mehr mittels Druck auf diesen sperren... Aus den sleepmode kommt mein x820 nur noch mittels fingerprint Sensor Erkennung.
Sowohl bei xda als auch bei YouTube habe ich Menschen gefunden die das selbe Problem haben... Aber eine Lösung habe ich noch nicht gelesen wie man seine Knöpfe wieder in Gang bringen kann...
Auch mache ich mir ein wenig Sorgen wie ich mein Telefon wieder anschalte sollte der Akku mal zur Neige gehen...

Hat jemand Erfahrung damit?
 
Moinsen!
Die Neustart Option hat die Lösung gebracht. Glücklicherweise hat couco in seinem Rom eine Software-basierte Neustart Option!
Besten Gruß!
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Wie jetzt? Button wieder okay? Oder meinst du, du bekommst das Gerät immer mit der Neustart Option an?
 
Nach dem Neustart funktionieren beide Knöpfe wieder ohne Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
682
sabby17
S
M
Antworten
1
Aufrufe
606
Holli
Holli
JoergHH
Antworten
2
Aufrufe
669
JoergHH
JoergHH
Zurück
Oben Unten