1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Problem bei downgrade von CM9 zu CM7

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von Monzta1988, 21.04.2012.

  1. Monzta1988, 21.04.2012 #1
    Monzta1988

    Monzta1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wearable:
    Pebble
    Hallöchen, ich die neue Custom Rom CM9 mal ausprobiert. Sie ist echt klasse und stabil. Da das UMTS nicht funktioniert bin ich zurück auf CM7 gegangen. Und dort liegt das Problem. Seit dem ich die 7.2.0-R1.... instaliert habe, komme solche Meldungen wie diese : "Die Anwendung Kalenderspeicher(Prozesscom.android.providers.calendar) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." oder der Process.contacts wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Naja, wäre super wenn ihr mir da helfen könntet es zu beseitigen. Habe Gapps für CM7 installiert, hat auch nicht geholfen. ... mfg
     
  2. -FuFu-, 21.04.2012 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    mal nen wipe machen...
    denn die einstellungen von cm9 vertragen sich nicht mit cm7...
     
    Monzta1988 bedankt sich.
  3. Monzta1988, 21.04.2012 #3
    Monzta1988

    Monzta1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wearable:
    Pebble
    Danke dir, hat funktioniert. ...
     

Diese Seite empfehlen