1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Problem beim Aufspielen einer RUU

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Sidwilson, 04.03.2011.

  1. Sidwilson, 04.03.2011 #1
    Sidwilson

    Sidwilson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    moin,
    ich habe atm android revolution hd drauf und möchte wieder auf die stock rom wechseln, da mir die costum rom nur noch probleme bereitet.

    also hab ich mir die neueste ruu besorgt und htc sync installiert. wenn ich jetzt am handy die htc sync verbindung wähle dann verbindet sich das handy ordentlich mit meinem pc. wenn ich dann jedoch die ruu starte, dann trennt das handy die htc sync verbindung und ich komme nicht weiter bei der installation.

    was mache ich falsch?
     
  2. syntec, 04.03.2011 #2
    syntec

    syntec Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2009
    Handy muss auf "nur laden" stehen meiner Meinung nach...


    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. Sidwilson, 04.03.2011 #3
    Sidwilson

    Sidwilson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    danke, klappt !
     

Diese Seite empfehlen