1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Problem mit gekaufter App

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Trininja, 31.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trininja, 31.07.2010 #1
    Trininja

    Trininja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hallo,

    hab heute mal zwei Games fürs I9000 gekauft, aber beim Download steht die ganze Zeit "Genehmigung für den Kauf wird erteilt..." und es geht nicht weiter. Andere Einkäufe davor oder danach sind keinerlei Probleme, die funktionierten bisher einwandfrei nur die App Crystallight und Caligo Chaser.

    Jemand eine Idee was ich da machen kann? Refund hatte ich schon einmal gemacht, geht nun leider nimmer.
     
  2. harmsi, 31.07.2010 #2
    harmsi

    harmsi Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Hab das selbe Problem mit S- Banking
     
  3. ninjafox, 31.07.2010 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Ich hatte das problem vor ein paar tagen mit psx4droid... Nach ein paar tagen hat sich das problem von selbst gelöst. Der android market spinnt manchmal. Wenn du die apps bzw. Spiele dringend brauchst dann ist google bzw. diverse foren ein legitimes mittel in diesem fall meiner meinung nach
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010
  4. Trininja, 31.07.2010 #4
    Trininja

    Trininja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.03.2010
    So dringend nicht, aber Locale und Audio Manager Pro schon, und jetzt gehen garkeine Einkäufe mehr, egal was, es hängt. :/
     
  5. roger mexico, 31.07.2010 #5
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Wenn Du schon die Bestätigungsmail bekommen hast, dass Du die jeweilige App gekauft hast, dann breche den Download doch einfach mal ab und starte ihn erneut. Mach ich auch immer, wenn der Market hängt.
     
  6. Trininja, 31.07.2010 #6
    Trininja

    Trininja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Schon lange erledigt, Handy reboot auch schon, mal von WLan auf 3G gewechselt usw usw. -.-
     
  7. harmsi, 31.07.2010 #7
    harmsi

    harmsi Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Hilft nicht
     
  8. Trininja, 01.08.2010 #8
    Trininja

    Trininja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hat sich erledigt, heute morgen gehts auf einmal, evtl. Google Server Lag ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen