[gelöst] Problem mit Locations nach Update

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Kurtosis, 28.09.2011.

  1. Kurtosis, 28.09.2011 #1
    Kurtosis

    Kurtosis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo,

    ich habe mir gestern ein HTC Incredible S gekauft und hatte da das Handy da noch auf Werkseinstellungen gehabt, was die Softwareversionen und dergleichen betrifft. Locations hat mich da noch richtig orten können, also der Punkt "Eigener Ort" war da meine Adresse. Heute habe ich eine Software-Aktualisierung durchgeführt und habe jetzt das aktuelle Android 2.3 oder so drauf, aber seitdem funktioniert Locations nicht mehr richtig, weil der Punkt "Eigener Ort" nun etwa einen Kilometer entfernt von meinem Standpunkt ist. Google Maps funktioniert aber komischerweise immer noch richtig!
    Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann?

    Liebe Grüße

    Edit:
    Hm, ok, ich habe jetzt in den Einstellungen nochmal ein bisschen rumgespielt, Häckchen entfernt und wieder gesetzt und GPS-Signal aus- und eingeschaltet. Jetzt wird mir der Standpunkt wieder ziemlich genau angezeigt. Hausnummer stimmt zwar nicht ganz, aber der Fehler ist jetzt nur noch bei maximal 15 bis 20 Metern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011

Diese Seite empfehlen