1. LautSprecher, 16.05.2011 #1
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Hallo,
    ich wollte gerade per ROM Manager CWR installieren allerdings bekomme ich folgenden Fehler: " bei der ausführung von privilegierten kommandos ist ein fehler aufgetreten "

    S-OFF + Root ist vorhanden, was mache ich falsch?

    Robin
     
  2. dr4go, 16.05.2011 #2
    dr4go

    dr4go Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Keine Ahnung, ist mir selbst noch nie passiert. Mehr als root + s-off solltest du dafür nicht brauchen. Versuch einfach mal die *.img Datei manuell via "fastboot flash recovery *.img" zu flashen. Dafür brauchst du aber ENG S-Off.
     
    LautSprecher bedankt sich.
  3. LautSprecher, 16.05.2011 #3
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Nach einigen Reboots hat es funktioniert, komisch.
    Trotzdem Danke für deine Antwort ;)
     
  4. Gast5050, 16.05.2011 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Man sollte sich auch nciht zu sehr auf den rom manager verlassen, dieser verursacht selbst auch mal das eine oder andere problem
     
    LautSprecher bedankt sich.
  5. LautSprecher, 17.05.2011 #5
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Also bis jetzt arbeitet er gut, hatte wohl nur Startschwierigkeiten, warum auch immer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2011
  6. TimeTurn, 17.05.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,199
    Erhaltene Danke:
    2,929
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Nach dem permroot mit VISIONary+ ist immer erst ein Reboot nötig, damit alles sauber funktioniert - eventuell lag da der Hund begraben.
     
  7. LautSprecher, 17.05.2011 #7
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Unnötiges Vollzitat von der Moderation entfernt

    Daran wirds wahrscheinlich gelegen haben ;) Naja, hab jetzt eh ne rooted ROM drauf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2011

Diese Seite empfehlen