1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Problem mit SetCPU + Virtuous 1.0.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von n3ocort3x, 27.03.2011.

  1. n3ocort3x, 27.03.2011 #1
    n3ocort3x

    n3ocort3x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hy an die Community...

    Hab mich nun entschlossen mich auch hier zu registrieren... hatte bis jetzt immer meine Probleme selber lösen können und war eigentlich immer nur Leser hier...

    Erstmal: Echt tolle Seite... hat mir immer geholfen.... xD

    Nun steh ich aber ein wenig an:

    Ich hab das Desire Z und kann nicht über 800 bei der CPU Frequenz in SetCPU einstellen....

    DroidOverclock sagt mir das ich kein unterstütztes Modell habe...

    Das wär eigentlich die ganze Problem Beschreibung :biggrin: Vielleicht weiss einer von euch was ich falsch mache bzw. gibt es einen Trick doch über die 800 zu kommen (man liest ja ständig das alle ein schneller laufendes haben).

    Android Version ist 2.2.1
    Rom Version ist Virtuous 1.0.1 (Vision)

    Vielen Dank für eure Hilfe !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
  2. n3ocort3x, 27.03.2011 #2
    n3ocort3x

    n3ocort3x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hab schon herausgefunden an was es lag... ein anderer Kernel musste her... nun funktioniert alles so wie es sollte... :thumbsup:

    Für alle die es interessiert:

    Diesen Kernel hab ich verwendet:

    LINK

    Funktioniert wunderbar mit droidOverclock und setCPU

    greetz

    p
     

Diese Seite empfehlen