[gelöst] Problem mit SetCPU + Virtuous 1.0.1

N

n3ocort3x

Neues Mitglied
0
Hy an die Community...

Hab mich nun entschlossen mich auch hier zu registrieren... hatte bis jetzt immer meine Probleme selber lösen können und war eigentlich immer nur Leser hier...

Erstmal: Echt tolle Seite... hat mir immer geholfen.... xD

Nun steh ich aber ein wenig an:

Ich hab das Desire Z und kann nicht über 800 bei der CPU Frequenz in SetCPU einstellen....

DroidOverclock sagt mir das ich kein unterstütztes Modell habe...

Das wär eigentlich die ganze Problem Beschreibung :biggrin: Vielleicht weiss einer von euch was ich falsch mache bzw. gibt es einen Trick doch über die 800 zu kommen (man liest ja ständig das alle ein schneller laufendes haben).

Android Version ist 2.2.1
Rom Version ist Virtuous 1.0.1 (Vision)

Vielen Dank für eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon herausgefunden an was es lag... ein anderer Kernel musste her... nun funktioniert alles so wie es sollte... :thumbsup:

Für alle die es interessiert:

Diesen Kernel hab ich verwendet:

LINK

Funktioniert wunderbar mit droidOverclock und setCPU

greetz

p
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
1.441
Takeda
T
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.255
Orchideenblume
Orchideenblume
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.665
Cat
Cat
Zurück
Oben Unten