[Gelöst] Problem nach 2.36.405.8: Lautsprecher rauscht nach Entsperren

D

DonToben

Neues Mitglied
5
Hallo Zusammen, hab schon das erste Problem. Beim Entsprerren rauscht der Lautsprecher für ca. 0,5 Sekunden. Rauschlautstärke lässt sich durch ändern der Klingeltonlautstärke verändern (wird leiser/lauter). Das geht ja schon gut los... Hat jemand eine Lösung? Fehler war vor dem Update definitv nicht vorhanden. Gruß DT
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werden. Soundeffekt beim Wetter Widget. Einfach bei Widget Einstellungen deaktivieren. Sorry Gruß DT
 
Ich hab das auch noch nach dem ich das Deaktiviert habe, aber ich finde das kein Fehler nur ein Schönheitsfehler :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
It's not a bug, it's a feature :flapper:
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
D
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Phiber2000
P
J
  • jokerjoka
Antworten
3
Aufrufe
1.112
jokerjoka
J
Zurück
Oben Unten