1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Problem nach 2.36.405.8: Lautsprecher rauscht nach Entsperren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von DonToben, 04.05.2011.

  1. DonToben, 04.05.2011 #1
    DonToben

    DonToben Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo Zusammen, hab schon das erste Problem. Beim Entsprerren rauscht der Lautsprecher für ca. 0,5 Sekunden. Rauschlautstärke lässt sich durch ändern der Klingeltonlautstärke verändern (wird leiser/lauter). Das geht ja schon gut los... Hat jemand eine Lösung? Fehler war vor dem Update definitv nicht vorhanden. Gruß DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
  2. DonToben, 04.05.2011 #2
    DonToben

    DonToben Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Kann geschlossen werden. Soundeffekt beim Wetter Widget. Einfach bei Widget Einstellungen deaktivieren. Sorry Gruß DT
     
  3. NexsusXP, 04.05.2011 #3
    NexsusXP

    NexsusXP Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Ich hab das auch noch nach dem ich das Deaktiviert habe, aber ich finde das kein Fehler nur ein Schönheitsfehler :)

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. TimeTurn, 04.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    It's not a bug, it's a feature :flapper:
     

Diese Seite empfehlen