1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Probleme bei Internet-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von wirevo, 03.08.2011.

  1. wirevo, 03.08.2011 #1
    wirevo

    wirevo Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    148
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Phone:
    LG G4
    1. ich hab base und hab mein apn eingestellt aber wenn ich über base surfe dann zeigts oben nicht 3g oder so an. will jetzt nichts dafür bezahlen weil ich es falsch eingestellt habe.
    das sind meine apn datein :
    Name: eplus
    APN: internet.eplus.de
    Nutzername: eplus
    Passwort: eplus
    Mcc: 262
    MNC: 03
    Apn-Typ: default
    Authentifizierung: Normal(PAP)

    und 2. gibts ein app , wo wenn ich im internet videos gucke oder bei youtube die dann im hintergrund laufen , so wie minimieren halt.

    Edit:
    zu 1. jetzt kann ich nicht mehr surfen , es war wohl noch wegen wlan. ich denke die daten sind falsch.
    okay hab mms gelöscht neu eingeben und wow es klappt nur etwas sehr langsam und zeigt nur H an oben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  2. neandertaler19, 04.08.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ok H ist das schnellste, steht für HSPA.
    Ich kenn die APN eigentlich mit "internet" als Passwort. Schon mal das versucht?
    Und wie, du surfst jetzt mit der mms-APN?
     
  3. Lion13, 04.08.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV

Diese Seite empfehlen