[Gelöst] Probleme bei Internet-Einstellungen

W

wirevo

Dauergast
152
1. ich hab base und hab mein apn eingestellt aber wenn ich über base surfe dann zeigts oben nicht 3g oder so an. will jetzt nichts dafür bezahlen weil ich es falsch eingestellt habe.
das sind meine apn datein :
Name: eplus
APN: internet.eplus.de
Nutzername: eplus
Passwort: eplus
Mcc: 262
MNC: 03
Apn-Typ: default
Authentifizierung: Normal(PAP)

und 2. gibts ein app , wo wenn ich im internet videos gucke oder bei youtube die dann im hintergrund laufen , so wie minimieren halt.

Edit:
zu 1. jetzt kann ich nicht mehr surfen , es war wohl noch wegen wlan. ich denke die daten sind falsch.
okay hab mms gelöscht neu eingeben und wow es klappt nur etwas sehr langsam und zeigt nur H an oben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok H ist das schnellste, steht für HSPA.
Ich kenn die APN eigentlich mit "internet" als Passwort. Schon mal das versucht?
Und wie, du surfst jetzt mit der mms-APN?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
K
Antworten
3
Aufrufe
1.386
Phiber2000
P
H
  • HTC Freundin
Antworten
2
Aufrufe
937
AndroGirl
AndroGirl
Zurück
Oben Unten