1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wirevo, 03.08.2011 #1
    wirevo

    wirevo Threadstarter Android-Lexikon

    1. ich hab base und hab mein apn eingestellt aber wenn ich über base surfe dann zeigts oben nicht 3g oder so an. will jetzt nichts dafür bezahlen weil ich es falsch eingestellt habe.
    das sind meine apn datein :
    Name: eplus
    APN: internet.eplus.de
    Nutzername: eplus
    Passwort: eplus
    Mcc: 262
    MNC: 03
    Apn-Typ: default
    Authentifizierung: Normal(PAP)

    und 2. gibts ein app , wo wenn ich im internet videos gucke oder bei youtube die dann im hintergrund laufen , so wie minimieren halt.

    Edit:
    zu 1. jetzt kann ich nicht mehr surfen , es war wohl noch wegen wlan. ich denke die daten sind falsch.
    okay hab mms gelöscht neu eingeben und wow es klappt nur etwas sehr langsam und zeigt nur H an oben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  2. neandertaler19, 04.08.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ok H ist das schnellste, steht für HSPA.
    Ich kenn die APN eigentlich mit "internet" als Passwort. Schon mal das versucht?
    Und wie, du surfst jetzt mit der mms-APN?
     
  3. Lion13, 04.08.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen