1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Probleme beim debugging mit adb

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100" wurde erstellt von ZzYzX, 17.06.2011.

  1. ZzYzX, 17.06.2011 #1
    ZzYzX

    ZzYzX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hab mich in diesem Thread bissle eingelesen. Aber kann mein Problem trotzdem nicht lösen:

    Wenn ich mein AVD starte, dann stürzt er während dem starten zu ca.90 % ab. Darum will ich über den adb auf meinem folio 100 debuggen. Im Geräte-Manager steht wenn ich es per fastboot angeschlossen habe, Android Phone -> Android ADB Interface.

    Wenn ich adb devices oder adb shell eingebe dann kommt eine leere List bzw. error: device not found.

    System:
    Windows 7 64 bit, Toshiba Folio 100 FolioMod 1.4
     
  2. ZzYzX, 20.06.2011 #2
    ZzYzX

    ZzYzX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Lösung:
    - Geräte-Manager öffnen
    - USB-Controller Reiter öffnen
    - USB-Massenspeichergerät deinstallieren
    - Nvidia Tegra 2 wird in Andere Geräte angezeigt
    - USB Treiber wie unter
    Enable ADB USB Drivers for Nvidia Tegra based Android Tablets
    beschriebt ist, installieren
    - fertig
     

Diese Seite empfehlen