1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Probleme mit der Selbstauslöserkamera

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Philchill, 14.01.2011.

  1. Philchill, 14.01.2011 #1
    Philchill

    Philchill Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hallo,

    habe ein Problem mit der Kamera des Samsung Galaxy S, und zwar finde ich die Fotos nicht wieder die ich mit der Portraitkamera mache.

    Wenn ich mit der normalen Kameraeinstellung Bilder mache, kann ich sie direkt über die Pfeiltase unter der Auslösertase anschaun.

    Wenn ich dann aber Fotos über die Portraitkamera (Selbstauslöserkamera, also das ich mich selber quasi fotografiere) mache, wird ein Foto ausgelöst (was man auch daran sieht dass der Fotozähler eins höher geht) und dann springt es direkt in die Galerie, wo das gemachte Bild aber nicht angezeigt wird... (dort sehe ich dann nur die Fotos die ich mit der normalen Kameraeinstellung gemacht habe)

    Ich hab keine Ahnung was ich faslch mache oder ob es ein Handyfehler ist...

    Hoffe mir kann jemand helfen???

    Vielen Dank und viele Grüße!!
     
  2. DrMole, 14.01.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Was für eine Andorid Version hast du?


    Gruß
     
  3. Philchill, 14.01.2011 #3
    Philchill

    Philchill Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hallo,

    habe die 2.2 firmware Version.


    Grüße
     
  4. DrMole, 14.01.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wenn du einen Medienscan machst sollten die Bilder in der Gallerie sein, ist ein Fehler der mit der Firmware 2.2.1 behoben worden ist.

    Gruß
     
  5. Philchill, 14.01.2011 #5
    Philchill

    Philchill Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Kannst du mir viell noch verraten wie ich den Meidenscan mache?

    Bin leider blutiger Anfänger.. :rolleyes2:

    Vielen Dank!!
     
  6. DrMole, 14.01.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Dafür gib es eine App. Einfach im Market suchen.
    Alternativ Handy neu starten
     
    Philchill bedankt sich.
  7. Philchill, 14.01.2011 #7
    Philchill

    Philchill Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hat geklappt!

    Vielen Dank für die Hilfe!!
     
  8. Scorpan, 14.01.2011 #8
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hey Philchill,

    statt nur Danke zu schreiben, kannst du doch auch auf den Danke-Button klicken.

    PS: Schön, dass dein Problem gelöst wurde. :)

    MfG
     

Diese Seite empfehlen