[Gelöst] Probleme mit mobilem Internet

1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich kann seit heute Morgen nicht mehr im mobilen Internet surfen.
Internetflat ist vorhanden, ausserdem sowieso genug Guthaben (internetflat ist jedoch noch nicht mal zur Hälfte genutzt)
Habe Apn gelöscht und neu angelegt, auch bei Neustart etc. kann das Internet weder Apps noch Seiten im Browser laden.
Paketdaten sendet das Handy zwar raus, aber es kommt nichts an.

Am Netzbetreiber kann es nicht liegen, da ein Bekannter mit dem selben Netz an den selben Stellen keine Probleme hat.

Wlan übrigens geht ;)
 
Hallo,

hast Du auch mehr Informationen für uns?
Welcher Netzbetreiber?
APN´s richtig eingestellt?
 
Simyo, ja Apn alles korrekt eingestellt.

Wenn ich Bahnfahre gehts mittlerweile, aber bei mir in der Wohnungsumgebung komme ich weiterhin nicht ins mobile Internet.
 
Hat sich erledigt, geht komischerweise wieder
 
Wenn du so etwas hast, checke mal die Internetseite deines Anbieters. Oft geben die bekannt, wenn die in der näheren Umgebung am Netz arbeiten und es so zu ausfällen kommen kann. Hatte ich auch schon bei O2. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
O
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten