1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Probleme mit mobilem Internet

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von 1899, 26.06.2011.

  1. 1899, 26.06.2011 #1
    1899

    1899 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Ich kann seit heute Morgen nicht mehr im mobilen Internet surfen.
    Internetflat ist vorhanden, ausserdem sowieso genug Guthaben (internetflat ist jedoch noch nicht mal zur Hälfte genutzt)
    Habe Apn gelöscht und neu angelegt, auch bei Neustart etc. kann das Internet weder Apps noch Seiten im Browser laden.
    Paketdaten sendet das Handy zwar raus, aber es kommt nichts an.

    Am Netzbetreiber kann es nicht liegen, da ein Bekannter mit dem selben Netz an den selben Stellen keine Probleme hat.

    Wlan übrigens geht ;)
     
  2. segelfreund, 27.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    hast Du auch mehr Informationen für uns?
    Welcher Netzbetreiber?
    APN´s richtig eingestellt?
     
  3. 1899, 27.06.2011 #3
    1899

    1899 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Simyo, ja Apn alles korrekt eingestellt.

    Wenn ich Bahnfahre gehts mittlerweile, aber bei mir in der Wohnungsumgebung komme ich weiterhin nicht ins mobile Internet.
     
  4. 1899, 29.06.2011 #4
    1899

    1899 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hat sich erledigt, geht komischerweise wieder
     
  5. MrSilverstone, 29.06.2011 #5
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn du so etwas hast, checke mal die Internetseite deines Anbieters. Oft geben die bekannt, wenn die in der näheren Umgebung am Netz arbeiten und es so zu ausfällen kommen kann. Hatte ich auch schon bei O2. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen