1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Probleme mit Standardmailkonto

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von DaMaC, 29.04.2011.

  1. DaMaC, 29.04.2011 #1
    DaMaC

    DaMaC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo zusammen, ich habe heute nach nur 4 Tagen mein Defy von det zurück bekommen.
    Dummerweise kann ich mein Standardmailkonto nicht mehr hinzufügrn ?!?!?!?! Wenn ich unter neues Konto anlegen gehe ... manuelle konfig ... kommt zum Schluß die Meldung das dieses Konto bereits erstellt ist ?!?!?!?!?!

    Kann mir da wer weiterhelfen ???


    Gruß
    Marc
     
  2. Sela1337, 29.04.2011 #2
    Sela1337

    Sela1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    mhm, ich weiß jetzt nicht wieso das nicht geht, aber hast du es schon mit nem Wipe versucht? Danach müsstest du alles neu einstellen können

    MFG
     
  3. Frank2623, 29.04.2011 #3
    Frank2623

    Frank2623 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Wie siehts mit "Bestehendes Konto nutzen" aus ?
    Nicht gleich neu erstellen wenn man schon eins hat .
     
  4. DaMaC, 29.04.2011 #4
    DaMaC

    DaMaC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Habe jetzt nach dem wipe mein konto zurück :)
    jetzt gibt es aber ein anderes problem ... ich kann nicht mit dem mobildatennetz verbinden .. das hat das defy sonst selber gemacht ...

    marc
     
  5. fighterchris, 29.04.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Apn wird wohl fehlen.

    Sent from my LG Optimus 2X via Tapatalk
     
  6. DaMaC, 30.04.2011 #6
    DaMaC

    DaMaC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Probleme weg ;-) Lag wohl an dem blöden mblur ... Habe ohne blur keine Probleme ... Jetzt trotzdem blur aber ein neues Konto erstellt und damit geht jetzt wieder alles wie gewohnt !?!? ... Selbst die Probleme mit dem Internet usw sind jetzt mit dem neuen blur Konto wie weg geblasen ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen