[Gelöst] Probleme mit Standardmailkonto

DaMaC

DaMaC

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich habe heute nach nur 4 Tagen mein Defy von det zurück bekommen.
Dummerweise kann ich mein Standardmailkonto nicht mehr hinzufügrn ?!?!?!?! Wenn ich unter neues Konto anlegen gehe ... manuelle konfig ... kommt zum Schluß die Meldung das dieses Konto bereits erstellt ist ?!?!?!?!?!

Kann mir da wer weiterhelfen ???


Gruß
Marc
 
mhm, ich weiß jetzt nicht wieso das nicht geht, aber hast du es schon mit nem Wipe versucht? Danach müsstest du alles neu einstellen können

MFG
 
Wie siehts mit "Bestehendes Konto nutzen" aus ?
Nicht gleich neu erstellen wenn man schon eins hat .
 
Habe jetzt nach dem wipe mein konto zurück :)
jetzt gibt es aber ein anderes problem ... ich kann nicht mit dem mobildatennetz verbinden .. das hat das defy sonst selber gemacht ...

marc
 
Apn wird wohl fehlen.

Sent from my LG Optimus 2X via Tapatalk
 
Probleme weg ;-) Lag wohl an dem blöden mblur ... Habe ohne blur keine Probleme ... Jetzt trotzdem blur aber ein neues Konto erstellt und damit geht jetzt wieder alles wie gewohnt !?!? ... Selbst die Probleme mit dem Internet usw sind jetzt mit dem neuen blur Konto wie weg geblasen ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.732
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten