[Gelöst] Probleme mit Tastatur

benjabo

benjabo

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

habe Probleme mit meiner Tastatur (standard HTC).

Seit einiger Zeit erkennt es beim Eintippen manche standard-wörter wie "eine/einer" usw. nicht mehr. Wenn ich "eine" eingebe, dann fügt er das Wort zu meinem Wörterbuch als neues Wort hinzu.

Meine Tastatur-einstellungen sind aber auf Deutsch gestellt mit Zweitsprachenerkennung auf Englisch.

Hatte zuvor die Gingerbread und den IME Mod installiert, beide aber deaktiviert. Haben die jetzt meine standard Tastatur gekillt?

Das ist echt furchtbar nervig wenn ständig normale Wörter nicht erkannt werden.

Wenn ich "gut" eingeben will, schlägt er mir als einzige Lösung "Gutenberg" vor (lol?)


Weiß jemand was ich machen kann?
 
Ok sorry Leute mein Problem hat sich erledigt.

Habe den IME mod deinstalliert seitdem geht die normale Tastatur wieder.

Falls jeman das gleiche Problem hat, weiß er ja jetzt wie man es behebt ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
V
Antworten
8
Aufrufe
1.902
verbiier
V
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten