1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VreniH, 15.01.2012 #1
    VreniH

    VreniH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich suche nun schon eine ganze Zeit eine App, mit der ich mir verschiedene Profile erstellen kann. :unsure:
    Mir fehlt beim Defy eine Möglichkeit, dass ich, wenn ich im Büro bin, das Handy so einstellen kann, dass nur ein bestimmter Nachrichtenton kommt; abends darf alles aber ruhig wieder lauter sein;
    Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und habt einen guten Tipp für mich!?
    Wenns geht, bitte ein deutsches Programm.

    Danke für Eure Hilfe.:thumbsup:

    Grüße
    VreniH
     
  2. Gazman, 15.01.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Versuch mal Llama. Oder such mal im Market nach "Profil Manager o.ä. ;)

    Gruß

    Christoph
     
    VreniH bedankt sich.
  3. VreniH, 15.01.2012 #3
    VreniH

    VreniH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Christoph,

    Llama hatte ich schon heruntergeladen, aber das finde ich - ehrlich gesagt - sehr unübersichtlich.:blink:
    Und ich habe auch schon diverse andere Apps versucht, aber ich suche einfach eine App, in der ich nur zwischen den einzelnen Profilen wechseln kann, wie beim Nokia oder SE.
    So dass ich im Büro z.B. den Nachrichtenton "Facebook Pop" habe und die Klingeltöne leise sind, und bei einem anderen Profil ein lauterer Nachrichtenton wie z.B. "On the hunt" ertönt.
    Das muss es doch geben :)

    Herzlichen Dank im Voraus!
     
  4. Asparagus, 15.01.2012 #4
    Asparagus

    Asparagus Erfahrener Benutzer

    Dann probier mal den "Profile Scheduler". Aber ein, zwei Tipper wirst du wohl machen müssen ;-)
     
    VreniH bedankt sich.
  5. Gazman, 15.01.2012 #5
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Gut, eine gewisse Einarbeitung brauchen Programme wie Llama schon (Schwerpunkt liegt hier auch auf ortsbasierter Automation).
    Wenn Du es ganz simpel haben willst, kannst Du Dir damit aber auch Profile erstellen und Verknüfungen auf den Desktop legen. Sonst fällt mir noch Easy Profiles ein, aber das kostet mittlerweile glaube ich Geld.

    Gruß

    Christoph
     
    VreniH bedankt sich.
  6. Bengii, 15.01.2012 #6
    Bengii

    Bengii Android-Experte

    Ich benutze auf meinem Defy "Android Audio Profile (free)" (free reicht völlig aus)
    Für jedes Profil kann man ein Symbol anlegen und so sieht man auf dem ersten Blick (im Widget) was für ein Profil aktiviert ist.
    Bin damit sehr zufrieden!
     
    VreniH bedankt sich.
  7. VreniH, 15.01.2012 #7
    VreniH

    VreniH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab mir jetzt den Profile Scheduler runtergeladen und das ist genau das, was ich gesucht habe! D A N K E!!! Tausend Dank!
     
  8. molex, 15.01.2012 #8
    molex

    molex Ehrenmitglied

    VreniH: Suchanfragen wegen Apps bitte in Zukunft in unserem Android Apps-Forum. :thumbsup:

    closed
     
    VreniH bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. profil app android