[Gelöst] Profile App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VreniH

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich suche nun schon eine ganze Zeit eine App, mit der ich mir verschiedene Profile erstellen kann. :unsure:
Mir fehlt beim Defy eine Möglichkeit, dass ich, wenn ich im Büro bin, das Handy so einstellen kann, dass nur ein bestimmter Nachrichtenton kommt; abends darf alles aber ruhig wieder lauter sein;
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und habt einen guten Tipp für mich!?
Wenns geht, bitte ein deutsches Programm.

Danke für Eure Hilfe.:thumbsup:

Grüße
VreniH
 
Versuch mal Llama. Oder such mal im Market nach "Profil Manager o.ä. ;)

Gruß

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: VreniH
Hallo Christoph,

Llama hatte ich schon heruntergeladen, aber das finde ich - ehrlich gesagt - sehr unübersichtlich.:blink:
Und ich habe auch schon diverse andere Apps versucht, aber ich suche einfach eine App, in der ich nur zwischen den einzelnen Profilen wechseln kann, wie beim Nokia oder SE.
So dass ich im Büro z.B. den Nachrichtenton "Facebook Pop" habe und die Klingeltöne leise sind, und bei einem anderen Profil ein lauterer Nachrichtenton wie z.B. "On the hunt" ertönt.
Das muss es doch geben :)

Herzlichen Dank im Voraus!
 
Dann probier mal den "Profile Scheduler". Aber ein, zwei Tipper wirst du wohl machen müssen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: VreniH
Gut, eine gewisse Einarbeitung brauchen Programme wie Llama schon (Schwerpunkt liegt hier auch auf ortsbasierter Automation).
Wenn Du es ganz simpel haben willst, kannst Du Dir damit aber auch Profile erstellen und Verknüfungen auf den Desktop legen. Sonst fällt mir noch Easy Profiles ein, aber das kostet mittlerweile glaube ich Geld.

Gruß

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: VreniH
Ich benutze auf meinem Defy "Android Audio Profile (free)" (free reicht völlig aus)
Für jedes Profil kann man ein Symbol anlegen und so sieht man auf dem ersten Blick (im Widget) was für ein Profil aktiviert ist.
Bin damit sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: VreniH
Hab mir jetzt den Profile Scheduler runtergeladen und das ist genau das, was ich gesucht habe! D A N K E!!! Tausend Dank!
 
VreniH: Suchanfragen wegen Apps bitte in Zukunft in unserem Android Apps-Forum. :thumbsup:

closed
 
  • Danke
Reaktionen: VreniH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.572
MatthiasM
M
D
  • dizicamp
Antworten
4
Aufrufe
1.232
dizicamp
D
Zurück
Oben Unten