[Gelöst] Recovery installieren (funktioniert alles nicht...)

lobi8 schrieb:
Hab windows 7 und habs immer mit fastboot-windows machen müssen

Hab auch Windows 7 und bei mir ist es trotzdem fastboot und nicht fastboot-windows - wie sollte es auch, wenn das so im Android SDK heißt :) es sei denn, Du hast noch ein altes SDK drauf.

lobi8 schrieb:
so ich geb da mal nen screenshot rein.
also da siehts ja aus als würde alles funktionieren oder?
ist aber leider nicht so
im bootloader dann auf recovery - geht nichts...

Laut dem Screenshot hat er das erfolgreich geflasht... Du hast allerdings eine ältere Version geflasht, nicht die 2.5.1.3. keine Ahnung ob das einen großen Unterschied machen wird :)

Ansonsten versuch mal wie Stoney gesagt hat das flashen der 1.32er-version per Bootloader - einfach die Datei auf die SD-Karte (per Kartenleser) legen, dann sollte der Bootloader fragen ob er die flashen soll.

(schleimmodus) Hör auf dem Mann der weis was er sacht (/schleimmodus) :biggrin:

//EDIT: @dr4go: Das kann natürlich auch sein - also soll er doch mal die o.g. 2.5.1.3er-version versuchen, die hab ich selbst drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Hab auch Windows 7 und bei mir ist es trotzdem fastboot und nicht fastboot-windows - wie sollte es auch, wenn das so im Android SDK heißt :) es sei denn, Du hast noch ein altes SDK drauf.

habs aber erst gestern installiert

aber weiß nciht ob die downloadquelle die richtige war

TimeTurn schrieb:
Laut dem Screenshot hat er das erfolgreich geflasht... Du hast allerdings eine ältere Version geflasht, nicht die 2.5.1.3. keine Ahnung ob das einen großen Unterschied machen wird :)

[...]

ne habs mit der 2.5.1.3 auch versucht und es geht nicht (hab ich eh bei meinem post dazugeschrieben...
 
Hat es mit der PD98IMG geklappt - bin ziemlich sicher das es laufen wird, da ich schon einige vergleichbare Fälle hier hatte und bisher konnte ich jedem damit wieder Leben einhauchen. Das Boot Image vom DHD ist leider recht anfällig für Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: lobi8
danke :) ich hoffe das es klappt

und die IMG da einfach auf die sd legen oder in einen speziellen ordner?
 
jawohl es läd :D
hoffentlich funktionierts :)
 
uuuuund????
 
funktioniert :D :thumbsup:

danke an alle :biggrin: (natürlich besonderen dank an dich stoney :) )

jetzt wieder alles einstellen: root und so...

sind radio s off und hboot s off noch da?
 
Radio S-Off ist noch da, HBoot S-Off nicht mehr. Geht aber mittlerweile eh schnell mit dem 1-Klick Tool. Anschl. kannst Du auch dein altes nandroid wieder restoren. Am besten dann noch das passende Radio flashen, da jetzt ja auch das alte drauf ist und nandroid das radio nicht restored (da nicht sichert), hboot wird von nandroid ebenfalls nicht gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
3.566
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.463
nastra
N
Zurück
Oben Unten