1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Recovery wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von drosan, 05.02.2012.

  1. drosan, 05.02.2012 #1
    drosan

    drosan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Hallo!

    Ich habe zur Zeit die ClockworkMod Recovery auf dem X3 und möchte gerne wieder die original Recovery installieren.
    Habe mir diese aus dem entsprechenden Thread auch runtergeladen und die recovery.img in mein vorher angelegtes Backup verschoben.
    Leider ist der ClockworkMod Recovery allerdings immer noch da... Kann mir da jemand weiterhelfen?!

    Grüße drosan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2012
  2. Diamond-X, 05.02.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Das Recovery mit dem Befehl

    Code:
    fastboot flash recovery recovery.img
    flashen. Oder eben die CWM recovery.img aus dem Anleitungsthread mit der originalen ersetzen
     
    drosan bedankt sich.
  3. drosan, 05.02.2012 #3
    drosan

    drosan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Danke! Mit dem Befehl klappte es nun! :)
     

Diese Seite empfehlen