1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] rotes Dreick mit weissem Ausrufezeichen!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von SteffiMoto, 03.12.2011.

  1. SteffiMoto, 03.12.2011 #1
    SteffiMoto

    SteffiMoto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo!

    Zuerst muss ich wohl sagen, dass ich gaaaanz neu in der Smartphone-Gemeinde bin! Seit 3 tagen bin ich stolze Besitzerin eines Motorola defy+.
    Bei der Inbetriebnahme und Konfiguration hat auch soweit alles funktioniert, obwohl ich da weiss Gott nicht immer eine Leuchte bin...:confused2:
    Aus dem Android-market hab ich mir dann auch schon das ein oder andere App ohne Probleme heruntergeladen, aber seit gestern ist es so, dass egal welches App ich will der download beginnt, und nach kurzer Zeit erscheint oben in der Leiste wo auch die Akkuanzeige ist ein rotes Dreieck mit einem weissen Ausrufezeichen drin. So bleibt es ewig wenn man es nicht manuell abbricht, der Download schreitet aber auch nicht fort.
    ich hab das problem schon gegoogelt, da habe ich gelesen dass man die "toolbar" runterziehen und auf das ausrufezeichen tippen soll um genauere Infos zu erhalten. Wenn ich das mach wer ich aber nur zum betreffenden App zurückgeleitet.
    In Eurer Suchfuntion konnte ich auch kein ähnliches Problem entdecken.
    Die "Klassiker" mit denen Frauen immer versuchen Probleme zu lösen (..ein/ausschalten, Akku rein/Akku raus..) hab ich alles schon versucht.
    Vielleicht kann mir hemand von euch ja weiterhelfen, oder kennt das Problem. Ob es am Market liegt, oder ob ich vielleicht irgendwo draufgekommen bin, denn ich hab schon viel drauf rumgedrückt in den letzten tagen... is ja neu:wubwub:
    Ach, vielleicht sollte ich noch sagen, dass sonst alles geht. Also Internet, telefonieren und sms und so..

    Also vielen dank im vorraus schonmal für eure Mühe

    LG Steffi
     
  2. shaft, 03.12.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Hast du zwischenzeitlich mal die SIM-Karte gewechselt oder so? Ich kenn das Zeichen nur daher, daß ich erneut das Passwort vom Google-Konto eingeben musste.
    Guck mal in den Einstellungen unter "Konten", ob du mehr Hinweise findest.
     
  3. SteffiMoto, 04.12.2011 #3
    SteffiMoto

    SteffiMoto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo!
    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Wir haben das Problem mitlerweile lösen können. An der Simkarte oder dem googlemail Passwort lag es nicht. Allerdings war der Datasaver aktiviert und deshalb wurden alle meine Downloads über das Netz abgebrochen.
    Trotzdem vielen Dank für den schnellen Tip, Marco

    Grüße Steffi
     

Diese Seite empfehlen