[Gelöst]S memo. .. Bild einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dennis-HH

Dennis-HH

Neues Mitglied
3
Mahlzeit,
habe heute die Zeit gehabt mich mal ein bisschen genauer mit dem Smemo zu beschäftigen. Ist schon eine feine Sache! Habe die Anleitung für das Note auch schon durch. Ich meine in dem Promo Video von Samsung gesehen zu haben dass man von einer Seite im Netz auch Teile aus einem Bild ausschneiden kann ...es waren glaube ich Schuhe. Nur wie mache ich das? kann nur ganze Seiten als Screenshot in Smemo einfügen. ...oder eben Fotos aus dem Album.

Hat jemand nen Tip für mich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt. .. Habe eben die taste am stift gefunden ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.385
user_99
user_99
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.899
user_99
user_99
B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.660
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten