[Gelöst]S Memo Stift ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sukie

Neues Mitglied
0
Hallo,
Entweder bin ich blind oder ich finde keine Möglichkeit die Stift spitze im s Memo zu ändern. Irgendwann habe ich von der normalen spitze zum Testmarker gewechselt und seit dem geht es nicht mehr. Wenn ich lange auf den Stift drücke kommt nur die Farbauswahl. Wenn ich Fotos bearbeite gehen aber alle spitzen.. kann mir jemand h helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sukie,

bei mir ist es so:
- lange auf das Stiftsymbol drücken bedeutet "nur Farbauswahl"
- beim kurz drücken erscheint die komplette Auswahlmöglichkeit

Also, einfach mal nur kurz drauf tippen (ohne die Taste am S-Pen zu betätigen) und dann sollte es normal funktionieren...

Viele Grüße
Frank
 
Hallo Frank,
danke für die Antwort, es funktioniert auch bei mir so :blushing: Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.350
user_99
user_99
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.863
user_99
user_99
B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.645
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten