1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Samsung Galaxy S i9000 geht nach Werkszurücksetzung nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Arifete, 24.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arifete, 24.04.2011 #1
    Arifete

    Arifete Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Guten Tag Leute,

    ich habe gestern mein Samsung auf Werkseinstellung zurückgesetzt, beim ersten mal hat sich das Handy halt neu gestartet, ohne jegliche Änderung wie ich es erhofft hatte. Also alles blieb beim alten.

    Dann hab ich versucht nochmal auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, diesmal ist es halt wieder aus gegangen und an, aber es passiert nichts, auf dem Screen steht halt " SAMSUNG GALAXY S I 9000" aber mehr auch nicht, das Handy geht nicht mehr an.

    Jetzt wollt ich halt wissen wie ich das Problem lösen kann.

    Danke
     
  2. Tucher, 24.04.2011 #2
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Probiere mal Lautstärke hoch + home button + power taste. Die reihenfolge beachten aber alles gedrückt halten, bis das handy startet. (handy vorher ganz aus schalten)

    Dann auf factory reset. Ansonsten mal suche benutzen
     
  3. Arifete, 24.04.2011 #3
    Arifete

    Arifete Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Da ist jetzt das gekommen.

    ClockworkMod Recovery v2.5.1.3 - Voodoo lagfix

    -reboot system now
    - apply sdcard:update.zip
    - wipe data/factory reset
    - wipe cache partition
    - install zip from sdcard
    - backup and restore
    - mounts and storage
    - advanced
    - voodoo lagfix
    - +++++Go Back+++++

    Was soll ich jetzt tun und wie kann ich das Zeug anklicken, weil das ja ziemlich klein ist
     
  4. Tucher, 24.04.2011 #4
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Wipe/factory reset.
    Mit den lautstärke tasten anwählen also hoch und runter und mit der home taste, oder mit power taste bestätigen. Musste probieren. Bin mir net ganz sicher
     
  5. Arifete, 24.04.2011 #5
    Arifete

    Arifete Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ok, hat geklappt.

    Danke
     
  6. AndroidAllStar, 24.04.2011 #6
    AndroidAllStar

    AndroidAllStar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Habe ein ähnliches Problem gehabt nach neuem Kernel. Hatte das Glück, dass das download Modus noch ging.

    Probiere mal (im Download Modus):
    1. Odin mit re-partition und nur mit pit flashen (habe 512 genommen)
    2. Akku für 1-2 min raus
    3. ohne re-partition und ohne pit --> PDA, CSC, Modem flashen

    Ich hoffe dass hilft. Keine Garantie und auf eigene Gefahr.
    Freue mich auf deine Antwort.
     
  7. Tucher, 24.04.2011 #7
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Freut mich.
    Bitte ;)

    Frohe Ostern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen