1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Samsung Galaxy S & Launcher Pro

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dknybaby, 23.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dknybaby, 23.07.2010 #1
    dknybaby

    dknybaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    hi allerseits,

    hat wer ne ahnung.. --->
    1. ob launcher pro kompatibel ist mit samsung galaxy s?
    2. falls ja: installieren konnte ich es ohne probleme aber es will und will nicht laufen! habe iwo nachlesen können, dass kein icon im menü angezeigt wird sondern beim drücken des "startbildes" die frage gestellt wird, ob launcherpro quasi das menü übernehmen soll.. habe das einmal kurz gesehen aber meine finger waren in dem moment zu schnell und habe auf "back" gedrückt, seitdem leuchtet das nicht mehr auf!

    anyone who can help me out, pleeaaaase??

    danke vorab!!
     
  2. iZz0s, 23.07.2010 #2
    iZz0s

    iZz0s Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hi... hier mein Post aus einem anderen Forum auch bezügl. des Launcher Pros.

    Solltest du jedoch noch keinen Standardlauncher gesetzt haben müsste dich das Handy nochmals fragen wenn man auf dem Homescreen nochmals kurz die Home-Taste drückt.

    Ansonsten die Prozedur im Quote probieren ;)

     
    dknybaby bedankt sich.
  3. dknybaby, 24.07.2010 #3
    dknybaby

    dknybaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    hi, danke für die antwort!!

    hat erst mit anwendungen > startseite > standardwerte löschen geklappt - erst da hat mich das handy gefragt, ob launcher pro als standard verwendet werden soll...
    endlich endlich endlich.... DANKE!!
    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen