[Gelöst] Samsung Galaxy S & Launcher Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dknybaby

dknybaby

Neues Mitglied
0
hi allerseits,

hat wer ne ahnung.. --->
1. ob launcher pro kompatibel ist mit samsung galaxy s?
2. falls ja: installieren konnte ich es ohne probleme aber es will und will nicht laufen! habe iwo nachlesen können, dass kein icon im menü angezeigt wird sondern beim drücken des "startbildes" die frage gestellt wird, ob launcherpro quasi das menü übernehmen soll.. habe das einmal kurz gesehen aber meine finger waren in dem moment zu schnell und habe auf "back" gedrückt, seitdem leuchtet das nicht mehr auf!

anyone who can help me out, pleeaaaase??

danke vorab!!
 
Hi... hier mein Post aus einem anderen Forum auch bezügl. des Launcher Pros.

Solltest du jedoch noch keinen Standardlauncher gesetzt haben müsste dich das Handy nochmals fragen wenn man auf dem Homescreen nochmals kurz die Home-Taste drückt.

Ansonsten die Prozedur im Quote probieren ;)

Hi!

Unter Anwendungen > Anwendungen verwalten

findest du den LauncherPro.

Da ist der Button "Standardwerte löschen" unter der Kategorie "Standardmäßig starten".

Damit sollte es funktionieren...

Wenn das nicht hinhaut kannst du unter "Anwendungen verwalten" auch mal den Eintrag "Startseite" suchen... Den wirst du standardmäßig nicht finden, dafür musst du erst die Linke Softtaste (Menü) drücken und dann auf Filter klicken. Dann kriegst du die Filteroptionen, die änderst du von Drittanbieter auf Alle.

Dann findest du in der Anwendungsliste auch "Startseite" (Das ist dann Touchwiz) und guckst da ob man da auch Standardwerte löschen kann, aber nur, wenn das löschen der Standardwerte unterm LauncherPro nicht gereicht hat
wink.gif
 
  • Danke
Reaktionen: dknybaby
hi, danke für die antwort!!

hat erst mit anwendungen > startseite > standardwerte löschen geklappt - erst da hat mich das handy gefragt, ob launcher pro als standard verwendet werden soll...
endlich endlich endlich.... DANKE!!
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten