[Gelöst] Samsung Galaxy S wieder Branden nur wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yanardag

yanardag

Stammgast
74
Hallo,
ich hab heute ein Galaxy S von meinem Bruder bekommen. Er hat es entbrandet
und konnte es nicht wieder zum Urzustand bringen. Das Gerät ist von Vodafone
und hat momentan 2.2 drauf (JPH). Kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge
helfen? Ich hab versucht da durch zu blicken aber vergebens.

Edit: Das Zauberwort ist I9000BUJP7 man kanns von hier runter laden.
ihr braucht dann nur noch ODIN und das bekommt man von hier. Wie man mit ODIN Flasht sollte hier im
forum ausführlich erklärt sein. Ein Pit file von JPH auf JP7 war in diesem Fall nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Du musst dir die Vodafone Firmware besorgen, und die dann flashen.
 
Randall Flagg schrieb:
Guck mal hier,ganz unten. Da findest die Provider Firmwares:

[REF] Stock Firmwares for Samsung Galaxy S I9000 series - Download Only - xda-developers
Dürfte die JP7 sein,wenn ich nicht irre.

Willst es einschicken oder warum willst Du diese grauenhafte FW deinem SGS antun?

Wär schon cool wenn es das JP7 ist. Kann das mal jemand bestätigen also ich
brauche irgend ein Orginales ROM von Vodafone.

Randall Flagg schrieb:
Willst es einschicken oder warum willst Du diese grauenhafte FW deinem SGS antun?

Ja ich möchte einschicken.
 
also wenn es nur um die garantieansprüche geht brauchst dir keine gedanken machen vodafone isses eigtl ziemlich egal welche firmware auf dem gerät ist ;) ich habe bis jetzt 3 geräte bei vodafone ohne probleme durchgetauscht und auf allen war ein Custom ROM drauf ;).
 
schau mal bei samfirmware:
Login - www.SamFirmware.com
(musst Dich kurz anmelden)
unten sind die Provider FW - und Vodafone hat als Zusatz "BU" - würde passen, dort gibt es die
I9000BUJP7

edit: kannst bei randalls Link auch downloaden, ist da auch aufgeführt..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yanardag
Ihr seid spitze. Dankeschön an alle die mir behilflich waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.935
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten