[Gelöst] Screen dreht nicht mehr

G

grafite123

Neues Mitglied
0
hey leute. hab ein problem mit meinem SGS, und zwar dreht der screen nicht mehr wenn ich ne sms schreibe oder so, also wenn ich das handy um 90° drehe...kann es sein, dass ich irgend ne sperre oder so eingestellt hab. würde mich über hilfe freuen...danke im voraus
 
Benachrichtigungsleiste - ganz oben - runter ziehen & Auto rotation aktivieren

using Tapatalk
 
Voraussetzung ist das du Froyo hast.
Ansonsten Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm automatisch Drehen.

Wenn das auch scho aktiviert ist, probiert mal einfach nur in die Gallerie zu gehen. Soll bei mein bruder geholfen haben hat er gesagt.

Sollte das auch nicht funktionieren, benutzt mal die suche hier und suche nach „Bewegungssensor hängt “
 
dankeschön. problem gelöst...
 
Hmm,
wenn man autorotation deaktiviert hat, gibt es eine Möglichkeit, den Screen dann "mal eben schnell" zu drehen, wenn man es braucht?
Weil in 99% aller Fälle will ich es händisch bestimmen, wann sich das Ding dreht und wann nicht.
Gruß - Hille.
 
Ja, eben mit der Statusleiste von Froyo?
 
@DJ: Naja.
Das geht dann so: ich merke, dass ich mal eben drehen will: Dann Statusleiste ziehen, auto rotation an, zurückschieben, handy drehen, anschließend wieder auto rotate off - das ganze wieder rückwärts.
Ich dachte echer: Gibt es so eine "Geste" oder einen Klick, dass ich mit einer, vielleicht zwei Aktionen das Fenster drehen kann?
Gruß - Hille.
 
Naja es gibt Widgets

Gesten etc ist dann eh wenn Autorotation ein ist - nämlich in die Richtung schwenken...
 
hey hab das selbe problem wenn ich auto rotation ein habe dann sind z.B die einstellungen immer im Querformat und das lässt sich auch nicht mehr drehen es sei den ich stell es aus :thumbdn:

und wenn ich es aus habe dann dreht sich gar nichts

hab das galaxy s seit 3 tagen und bin komplett genervt

hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten