[Gelöst] Screenshot unter ICS erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Applet

Neues Mitglied
0
Hallo Androiden,

ich würde gerne auf dem Asus Transformer Prime (Android 4.0 ICS) einen screenshot des Homescreens erstellen OHNE root.

Gibt es hierzu eine App? Oder eventuell sogar eine Tastenkombination?

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet die Forumsuche ergab bei mir leider keinen Treffer in der Hinsicht...


Vielen Dank und viele Grüße
euer Applet
 
Geh auf Einstellungen dann Asus Benutzereinstellungen und hake da Bildschirmfoto an.
Dann kannst durch gedrückt halten der zuletzt benutzen Anwendung ein Screenshot machen
 
  • Danke
Reaktionen: Applet
Vielen Dank das ist genau was ich gesucht habe. :)
 
Dann solltest du auch mal die FAQ suchen :bored:
 
Leute, lernt lesen. FAQ heißt Frequently Asked Questions, das sollte man wissen.

Btw: Es gibt sogar auf der Tastatur eine Taste dazu in der Steuerung. Wenn man die nicht findet, finde ich das schon bedenklich.

(Sorry für diese Reaktion, die Tatsachen bleiben jedoch bestehen)

closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bavmouse
  • bavmouse
Antworten
7
Aufrufe
1.585
rueckspiegel
rueckspiegel
M
Antworten
6
Aufrufe
5.154
leechseed
L
K
  • KaiLong
Antworten
18
Aufrufe
3.717
punsch03
P
Zurück
Oben Unten