1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Screenshot unter ICS erstellen?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Applet, 16.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Applet, 16.02.2012 #1
    Applet

    Applet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Hallo Androiden,

    ich würde gerne auf dem Asus Transformer Prime (Android 4.0 ICS) einen screenshot des Homescreens erstellen OHNE root.

    Gibt es hierzu eine App? Oder eventuell sogar eine Tastenkombination?

    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet die Forumsuche ergab bei mir leider keinen Treffer in der Hinsicht...


    Vielen Dank und viele Grüße
    euer Applet
     
  2. GSXR-750, 16.02.2012 #2
    GSXR-750

    GSXR-750 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Phone:
    OnePlus Two
    Geh auf Einstellungen dann Asus Benutzereinstellungen und hake da Bildschirmfoto an.
    Dann kannst durch gedrückt halten der zuletzt benutzen Anwendung ein Screenshot machen
     
    Applet bedankt sich.
  3. Applet, 16.02.2012 #3
    Applet

    Applet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Vielen Dank das ist genau was ich gesucht habe. :)
     
  4. delpiero223, 16.02.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Dann solltest du auch mal die FAQ suchen :bored:
     
  5. Trollhammar, 16.02.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Leute, lernt lesen. FAQ heißt Frequently Asked Questions, das sollte man wissen.

    Btw: Es gibt sogar auf der Tastatur eine Taste dazu in der Steuerung. Wenn man die nicht findet, finde ich das schon bedenklich.

    (Sorry für diese Reaktion, die Tatsachen bleiben jedoch bestehen)

    closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen