[Gelöst] Sehr großes Problem! Dringend Hilfe! Sensation startet nichtmehr

L

Lenn1412

Neues Mitglied
4
Hallo liebes Forum :)

Ich komme gleich mal zum Punkt.

Ich wollte mir ein neues Custom Rom installieren ( forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1335074&page=1 )

Alles gut soweit, full wipe gemacht usw. Dann geflasht und wollte das Sensation rebooten.

Alles sogut soweit, als letztes kam dann das beats Symbol als letztes, dann kam nochmal der Sensation Bildschirm...und der Sensation Bildschirm bleibt....und bleibt...und bleibt. Gut, es hat keinen Sinn. Denk ich mir, ok kein Problem, nehm ich kurz Akku raus und reboote das Handy im hboot Menü. Full wipe wieder, will meine alte Rom auswählen...doch ich Dummkopf habe die alte gelöscht ! Das heißt jetzt, ich kann das Handy nicht starten und keine andere Rom installieren. Was kann ich nun tun? Kann ich mit dem PC auf mein Handy zugreifen, obwohl es noch im Bootmenü ist?


Bitte um dringende Antwort!! Danke :)

Grüße :)
 
Kommst du ins RecoveryMenü?
 
Ja, komme ich.
 
Wo ist dann das Problem?

Wipe einfach die wichtigsten Punkte(data/factory reset und cache partition), und flash dein gewünschtes ROM nochmal.

Es dauert manchmal ein paar Minuten...:cool2:

Du machst hier ein "geschrei" dabei ist doch garnichts.
Kannst auch zur Not eine andere ROM flashen.
 
Entschuldigung, habs vergessen zu erwähnen. Hab das mehrmals versucht, Handy hat nach 30Minuten immer noch nicht gestartet...wie oben beschrieben, habe ich keine andere ROM auf der SD Card
 
Lenn1412 schrieb:
Entschuldigung, habs vergessen zu erwähnen. Hab das mehrmals versucht, Handy hat nach 30Minuten immer noch nicht gestartet...wie oben beschrieben, habe ich keine andere ROM auf der SD Card

aha ok.
Welches Recovery Menü (Version) hast du drauf?
 
Revolutionary CWM v4.0.1.4
 
Sensation mit dem PC per USB verbinden.

Im Recovery Menü mit der Leisertaste runter auf mounts and storage gehen und mit Power bestätigen.
Hier dann mount USB storage auswählen und mit Power bestätigen.

e voila, Wechseldatenträger wird am PC angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenn1412
Yea :) Super, dankeschön.
 
Na immer doch.
 

Ähnliche Themen

S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten