[Gelöst] Sensation verbindet sich nicht mit PC

S

stunningguy

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe schon nach diesem Problem gegoogelt und ein paar Forenbeiträger dazu gelsen, aber mein Problem scheint irgendwie anders zu sein.
Wenn ich das Handy anschließe, reagiert der PC gar nicht darauf und das Handy wird einfach nur geladen. Es kommt nichtmal diese Nachricht "Im Ladenmodus" oder so ähnlich, wenn man die Statusbar herunterzieht.
Es wird einfach nur der Blitz im Akkusymbol angezeigt, so als hätte ich das Netzladegerät angeschlossen.

Ich habe mir schon die Einstellungen angeschaut. Wenn ich auf "Drahtlos und Netzwerke" gehe, sehe ich unten "USB-Anbindung Einschalten nicht möglich" Unter den USB Tethering Einstellungen ist Windows markiert.

Ich benutze Win7 (64) und Android 2.3.4
 
Problem gelöst! Das USB Kabel war zu lang :) Als ich das Kabel vom HTC an meinen USB Hub mit 2,5m Verlängerung angeschlossen habe, bin ich über die 3m Grenze gekommen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten