[Gelöst] SetCPU: Superuser-Probleme

E

ElKokiDio

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

hab seit paar tagen SetCPU für mein sgs. Leider bekomme ich es nicht zum laufen, da die apk keine su rechte bekommt.
Mein sgs ist gerootet, hardcorespeedmod und Darkys extreme rom ist drauf.
Wenn ich die apk su öffne erscheinen paar apps aber nicht SetCPU.
Woran kann das liegen? Muss ich da bzw kann ich es manuel bei su einfügen? (bei den anderen apk musste ich es nicht machen ging automatisch...)

Vielen dank schonmal :)
 
Wenn du das erste mal SetCpu startet sollte eine Superuser Anfrage kommen!

Wenn du das versäumst ist es geblockt - geh im SU App mal zu den Abgelehnten/blockierten Apps und schau ob es dort drin ist.

Sonst installier SetCpu neu.
 
Leider erscheint SetCPU nicht bei SU unter Apps, das war auch mein erster Gedanke. Das gleiche nach neu installation, es kam keine frage nach su rechten.
Evtl. könnt ihr damit was anfangen. Wenn ich SetCPU starte kommt vollgende Meldung im Kàstchen: "No root access detected. Are Applications allowed to access to root? Operating in read-only mode."

Ich bin echt verwirrt wieso das nicht geht.
Wie gesagt andere anwendungen bekommen su rechte.
 
wenn du nicht busybox oder su manuell ("darüber") updated hast ...

mounte system auf r/w - root explorer, sgs tools, adb, .... und starte dann die app
 
  • Danke
Reaktionen: ElKokiDio
Danke das ist die Lösung :)
Schönes we noch
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
A
  • Gesperrt
  • andre_xs
Antworten
1
Aufrufe
1.214
jna
jna
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
3.244
P41NCr0W
P41NCr0W
Zurück
Oben Unten