[Gelöst] Settings hat unerwartet gestoppt

M

Micha1977

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute.
Ich habe mit meinem HTC Desire HD folgendes problem:
Wenn ich Bluetooth aktiviere,geht es an aber folgende Meldung erscheind:
"Tut uns leid !"
Settings hat unerwartet gestoppt.Bitte htc mitteilen.......

Schliessen erzwingen HTC mitteilen

Bluetooth ist dann an und ich kan meine Kfz FsE benutzen.
Allerdings kann ich nicht in die Bluetooth einstellungen gehen,dann kommt immer wieder diese Meldung.
Man kann mir auch keine Bilder über Bluetooth schicken ich kann das auch nicht.
Hab schon neustart gemacht...Batterie mal raus genommen....NICHTS

Kann mir irgendjemand dabei helfen??
Habe HTC bereits bericht geschickt.
Mein Netz:O2
Problem erst seit kurzem
 
Standardfrage: Hast du mal einen Reboot ohne Schnellstart gemacht?
"Menü, Einstellungen, Power, Schnellstart" deaktivieren und neu starten.

Ansonsten: Hast du ein Original ROM? Hast du root? Oder was hast du mit dem DHD schon so alles angestellt?
 
Hey estmal danke für deine so schnelle antwort.
Zu eins:habe ich gerade ohne schnellstart gemacht.ergebnis:keine veränderrung.

Was meinst du mit original Rom?oder root?????
bin kein riesen fachmann :)

Angestellt:die üblichen apps install..
 
quasi bei O2 gekauft und benutzt.normal
 
Hat sich dann auch schon erledigt. Habe außerdem dein "Batterie rausgenommen" überlesen.

Zu "root" und "Original ROM": Man kann sich halt mehr Zugriff auf das Handy verschaffen, wenn man denn will. Und dann mehr Sachen machen, als dem "normalen Benutzer" möglich sind...inklusive Bluetooth funktionsuntüchtig machen. Das trifft bei dir dann nicht zu.

Seit wann genau geht es denn nicht mehr? Oder ging das noch nie?
 
Irgendwie ist die Antwort von Micha mir abhanden gekommen.

Deshalb so:
es ging vorher.hat vor ca nem monat angefangen.
Verstehe,jetzt was du meinst...habe auch schon überlegt ob man über den pc was ändern kann...
...Welche möglichkeit habe ich jetzt?Bin technisch nicht unbegabt,d.h.wenn man mir ne möglichkeit erkärt kann ich diese auch ausführen ;-)

Könnte sein das es angefangen hat als ich miene KFZ FsE in betrieb genommen habe,so nen innenspiegel mit Bluetooth fse

ach noch etwas,wenn bt an ist kann ich auch nicht in Drahtlos und netzwerke gehen,dann kommt auch diese meldung und ich bin wieder im app menü

so,Problem gelöst.
Habe mir im Market "Bluetooth File Transfer" install.
Dort hatte ich immerhin zugriff auf gekoppelte geräte.Alle gelöscht bis auf mein KFZ Fse.
und siehe da nun geht alles wieder :)
Dabei waren da nur 3 telefone von freunden drin......
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.754
Phiber2000
P
S
Antworten
0
Aufrufe
933
smoke007
S
S
Antworten
7
Aufrufe
16.007
Warrock
Warrock
Zurück
Oben Unten