[Gelöst] SGS kaputt geflasht

A

andy91

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.
Ich hoffe mir kann jemand mit dem sgs weiterhelfen.
Ich habs geschafft das mein galaxy überhaupt nicht hochlädt. Es erscheint nur das erste Bild und dann passiert einfach nichts mehr. Beim anschließen im recovery mod erkent ihn mein pc nicht.

ich hab folgendes davor mit dem sgs gemacht :
- ich hab mit odin die root rechte erchalten, wonach er in so eine art schleife kamm.
- danach mit heimdall suit einen kernel draufgespielt, wodurch er nicht mehr weiter als start bild kamm
- im endeffekt hab ich versucht alles auf werkseinstellung zurück zu setzen durchs boot menü, wonach mein pc ihn überhaut nicht mehr wahrnimmt

kann man ihn irgend wie noch wiederbeleben ?
in voraus vielen dank.
 
kommst du noch in den Downloadmodus?
 
ja, aber mein pc nimmt ihn nicht wahr. d.h. auch kies nicht ...
 
hatte ich auch schon öffters ^^
must andere usb anschluss verwenden oder die treiber löschen.
dann gehts wieder!
 
SUPER, vielen dank, das sollte hinhauen !!!
 
noch mals danke für die ratschläge, jetzt erkennt odin mein sgs wieder. Aber es gibt nur eine frage noch, wie beckom ich durch odin die origenale firware wieder drauf ?
 
er lebt wieder. danke .
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
I
  • itsme1
Antworten
5
Aufrufe
899
beicuxhaven
beicuxhaven
N
Antworten
2
Aufrufe
1.072
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten