1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] SGS kaputt geflasht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von andy91, 03.10.2011.

  1. andy91, 03.10.2011 #1
    andy91

    andy91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo an alle.
    Ich hoffe mir kann jemand mit dem sgs weiterhelfen.
    Ich habs geschafft das mein galaxy überhaupt nicht hochlädt. Es erscheint nur das erste Bild und dann passiert einfach nichts mehr. Beim anschließen im recovery mod erkent ihn mein pc nicht.

    ich hab folgendes davor mit dem sgs gemacht :
    - ich hab mit odin die root rechte erchalten, wonach er in so eine art schleife kamm.
    - danach mit heimdall suit einen kernel draufgespielt, wodurch er nicht mehr weiter als start bild kamm
    - im endeffekt hab ich versucht alles auf werkseinstellung zurück zu setzen durchs boot menü, wonach mein pc ihn überhaut nicht mehr wahrnimmt

    kann man ihn irgend wie noch wiederbeleben ?
    in voraus vielen dank.
     
  2. DrMole, 03.10.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    kommst du noch in den Downloadmodus?
     
  3. andy91, 03.10.2011 #3
    andy91

    andy91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    ja, aber mein pc nimmt ihn nicht wahr. d.h. auch kies nicht ...
     
  4. DrMole, 03.10.2011 #4
  5. elekc, 03.10.2011 #5
    elekc

    elekc Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.06.2011
    hatte ich auch schon öffters ^^
    must andere usb anschluss verwenden oder die treiber löschen.
    dann gehts wieder!
     
  6. andy91, 03.10.2011 #6
    andy91

    andy91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    SUPER, vielen dank, das sollte hinhauen !!!
     
  7. andy91, 03.10.2011 #7
    andy91

    andy91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    noch mals danke für die ratschläge, jetzt erkennt odin mein sgs wieder. Aber es gibt nur eine frage noch, wie beckom ich durch odin die origenale firware wieder drauf ?
     
  8. andy91, 03.10.2011 #8
    andy91

    andy91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    er lebt wieder. danke .
     
  9. elekc, 03.10.2011 #9
    elekc

    elekc Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.06.2011

Diese Seite empfehlen