[Gelöst] SGS startet nur im ClockworkMod

A

Azazel.S

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bekomme gerade ne mittelschwere Kriese...

ich wollte bei meinem SGS den Cyanogenmod draufhauen und hab mich an folgende Anleitung gehalten.
Anleitung: Samsung Galaxy S auf CyanogenMod 7 flashen | Android Galaxy


dummerweise hab ich wohl ein fehler gemacht und hab anstatt die full das Update installiert und jetzt bootet das SGS immer nur in dem orangenen CWM Recovery...

ich hab auch schon versucht das "full" auf die externe SD Card zu packen und darüber zu installieren aber wenn ich dann zu external_SD browse und sagte installiere von dort, sagt er mir "no Files Found"...

habs auch schon mit mount emmc probiert, aber da mosert er auch rum....

ich weiß gerade nimmer weiter....

hat einer Idee wie ich im Recovery Modus auf die lokale SD Card schreiben kann? Sonstige Ideen sind auch herzlich willkommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flash einfach wieder mit Odin eine Firmware und dann fang nochmal von vorne an.
 
Die Idee kam mir auch im Schlaf ... :D
hab ich dann heute morgen direkt gemacht ... und jetz läuft auch CGM
danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
K
Antworten
0
Aufrufe
2.848
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
Zurück
Oben Unten