1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] SMS beim HTC Magic werden immer DOPPELT versendet

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von pewd, 31.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pewd, 31.05.2009 #1
    pewd

    pewd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2009
    Hallo liebe Forum-Gemeinde!

    Mein erster Beitrag und gleich ein aus meiner Sicht kurioses Problem.

    Wenn ich SMS mit dem dem HTC Magic versenden möchte und auf "neue Nachricht" gehe, dann wähle ich in der "An"-Zeile meist einen Namen aus meinen Kontakten aus. Dies hat aber seltsamerweise immer zur Folge, dass die nachfolgende SMS 2x an diesen Empfänger versendet wird. Wenn ich die Rufnummer manuell eingebe, passiert dies nicht.

    Ich bin eigentlich nicht blöd :D, aber ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2009
  2. worti, 16.06.2009 #2
    worti

    worti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.02.2009
  3. Autarkis, 17.06.2009 #3
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Closed, danke für den Verweis worti. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen