[Gelöst] SMS in Russisch senden?

J

JohnDDoe

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich SMS in russisch sende, dann kommt ne Meldung, das möglicherweise die SMS nicht korrekt empfangenwerden kann und es kommen dann beim Empfänger nur Fragezeichen an!? Ich kann welche empfangen und auch lesen und über zb icq kann ich auch auf russisch schreiben und empfangen...
Kumpel hat ein Desire und da geht das ohne Probleme...

Hat einer ne Ahnung, ob das an ner Einstellung im Handy liegt?

Danke
 
Du musst in Nachrichten in Einstellungen, denn Eingabemodus auswählen und auf Unicode oder Automatisch stellen.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Danke! Auf die Idee bin ich nich gekommen...
 
Wie hast Du die Russische Sprache darein bekommen???
 
Du kannst dir eine andere Tastatur installieren die auch russische Sprache hat.
Smart Keyboard ist zbs. eins davon mit russischen Wörterbuch.:flapper:
 
Wenn ich richtig verstanden habe ist das Kostenpflichtige Apps?
 
seit der Perestroika ist das so...:)
 
max-xx schrieb:
Du musst in Nachrichten in Einstellungen, denn Eingabemodus auswählen und auf Unicode oder Automatisch stellen.:thumbsup:


klingt zwar gut, aber wie mach ich dat? vom iPhone 4 (nach 2 wochen) zu galaxy gewechselt und find sgs2 besser,aber auch nicht ohne...bin kurz vom durchdrehen:mad:. wenn einer weiß wie es genau geht und kann mir schrittweise anleitung schreiben wäre echt super! DANKE!!!
 
max-xx schrieb:
Du musst in der Nachrichtenapp --> Menütaste--> Einstellungen, dann Eingabemodus auswählen und auf Unicode oder Automatisch stellen.:thumbsup:


wer lesen kann ist klar im Vorteil..:thumbup:
 
Blac schrieb:
wer lesen kann ist klar im Vorteil..:thumbup:

der Satz hat mich an meinen Mathe-Lehrer erinnert)))
:thumbsup: hat aber geklappt)))
manchmal muss man blöde fragen stellen um problem zu lösen)))
besten dank!:thumbup:
 
Ahhhhhhhh...... Danke!!! Ich hab's alleine auch nicht gefunden...

Ich hab mir schon einige Hilfe hier ersuchen können... hab mich jetzt registriert... bin Neubesitzer eines Samsung Note. Ist mein erstes Android Handy, ja erstes richtiges Smartphone überhaupt, darum viiieeeeeel zu lernen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.351
tobiasth
tobiasth
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten