1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. streubeheubar, 13.07.2011 #1
    streubeheubar

    streubeheubar Threadstarter Neuer Benutzer

    wie kann ich sms mit der tatatur vom laptop schreiben.mit meinem alten laptop war das möglich .da hab ich das defy über usb verbunden -und musst eine internetseite öffnen .(hatte ich in meinen favoriten )
    ich find die seite nicht mehr und weiss nicht mehr wie ich das herbekomme die suche hir hat mir auch nicht weitergeholfen .wer weiss weiter ?
     
  2. Dodge, 13.07.2011 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    USB anstöpseln, ersten Punkt bei USB-Verbindung auswählen.

    Alternative: MyPhone Explorer.
    Braucht nicht unbedingt USB, geht auch über WLAN (Einstell. - Anwendungen - Entwicklung - 'Debug over USB only' Haken raus).
     
  3. streubeheubar, 13.07.2011 #3
    streubeheubar

    streubeheubar Threadstarter Neuer Benutzer

    das klappt noch --also bilder ansehen über meinen pc. ebenso musik draufladen .der alte laptop hatte vista . der hat nun win 7
     
  4. KeauHou, 13.07.2011 #4
    KeauHou

    KeauHou Erfahrener Benutzer

    Keine Internetseite, sonder die IP deines Handys auf der dann ein kleiner Webserver läuft. Wenn du das Handy per USB verbindest und dann aufm Handy in den Portal & Tools Modus gehst und "Moto Phone Portal" startest siehst du unten die Adresse um auf dein Handy zu kommen.
     
  5. streubeheubar, 13.07.2011 #5
    streubeheubar

    streubeheubar Threadstarter Neuer Benutzer

    danke --super jetzt klappt es --kann man closen
     
  6. LarsM, 13.07.2011 #6
    LarsM

    LarsM Android-Hilfe.de Mitglied

    Als Alternative empfehle ich den PAWserver (einfach danach im Market suchen), der ist um Längen leistungsfähiger als das Moto Phone Portal.
     

Diese Seite empfehlen