1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] SMS mit Tastatur vom Laptop schreiben

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von streubeheubar, 13.07.2011.

  1. streubeheubar, 13.07.2011 #1
    streubeheubar

    streubeheubar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    wie kann ich sms mit der tatatur vom laptop schreiben.mit meinem alten laptop war das möglich .da hab ich das defy über usb verbunden -und musst eine internetseite öffnen .(hatte ich in meinen favoriten )
    ich find die seite nicht mehr und weiss nicht mehr wie ich das herbekomme die suche hir hat mir auch nicht weitergeholfen .wer weiss weiter ?
     
  2. Dodge, 13.07.2011 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    USB anstöpseln, ersten Punkt bei USB-Verbindung auswählen.

    Alternative: MyPhone Explorer.
    Braucht nicht unbedingt USB, geht auch über WLAN (Einstell. - Anwendungen - Entwicklung - 'Debug over USB only' Haken raus).
     
  3. streubeheubar, 13.07.2011 #3
    streubeheubar

    streubeheubar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    das klappt noch --also bilder ansehen über meinen pc. ebenso musik draufladen .der alte laptop hatte vista . der hat nun win 7
     
  4. KeauHou, 13.07.2011 #4
    KeauHou

    KeauHou Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Keine Internetseite, sonder die IP deines Handys auf der dann ein kleiner Webserver läuft. Wenn du das Handy per USB verbindest und dann aufm Handy in den Portal & Tools Modus gehst und "Moto Phone Portal" startest siehst du unten die Adresse um auf dein Handy zu kommen.
     
  5. streubeheubar, 13.07.2011 #5
    streubeheubar

    streubeheubar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    danke --super jetzt klappt es --kann man closen
     
  6. LarsM, 13.07.2011 #6
    LarsM

    LarsM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Asus Padfone
    Als Alternative empfehle ich den PAWserver (einfach danach im Market suchen), der ist um Längen leistungsfähiger als das Moto Phone Portal.
     

Diese Seite empfehlen