1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LG 3D, 16.07.2011 #1
    LG 3D

    LG 3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    weiss jemand wie man den SMS Ton zuordnet.
    Bis jetzt habe ich nur gefunden wie man den Benachrichtungston ändert. Aber der gilt dann für alles. SMS, Email und WhatsApp etc.
     
  2. Michael Mols, 16.07.2011 #2
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Nachrichten/Menü/Einstellungen/Rufton auswählen.


    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    LG 3D bedankt sich.
  3. LG 3D, 16.07.2011 #3
    LG 3D

    LG 3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke.

    Habe es nur unter Einstellungen Rufton gefunden. Da war dann für alle der gleiche Ton.
     
  4. KaLeu, 22.07.2011 #4
    KaLeu

    KaLeu Junior Mitglied

    soweit so gut ... aber da kann man dann auch nur die voreingestellten Töne auswählen ...

    wie stelle ich aber einen sms Ton ein, den ich auf dem Speicher habe "crank klingelton" zB ... oder einen anderen Musiktitel

    ????
     
  5. Michael Mols, 22.07.2011 #5
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Auf der Soeicherkarte einen Ordner media erstellen, in diesen einen Ordner ringtones und einen notifications , in diese kannst du deine Töne packen.
    Dann werden die auch im Auswahlmenü angezeigt.

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    KaLeu bedankt sich.
  6. KaLeu, 22.07.2011 #6
    KaLeu

    KaLeu Junior Mitglied

  7. komkat, 14.08.2011 #7
    komkat

    komkat Neuer Benutzer

    sorry muss ihn doch nochmal eröffnen...
    kann mir jemans verraten wie ich benutzerdefinnierte SMS töne zuordne??:confused:
    geht dit überhaupt...??
    vielen Dank schon mal!!
    gruss
     
  8. Michael Mols, 15.08.2011 #8
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Du meinst verschiedenen Kontakten unterschiedliche SMS-Töne zuweisen?
    Das geht nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    komkat bedankt sich.
  9. Olli987, 15.08.2011 #9
    Olli987

    Olli987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da klink ich mich doch direkt mal ein mit einer Frage. Kann man irgendwo einstellen, dass der SMS-Ton bei einer ungelesenen SMS öfters kommt? So z.B. alle 5 Min.? Sodass man keine SMS in einer lauten Umgebung "verpasst".
     
  10. komkat, 15.08.2011 #10
    komkat

    komkat Neuer Benutzer

    okidoki...danke!!Danke dann brauch ich nicht mehr zusuchen!
     
  11. Michael Mols, 15.08.2011 #11
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Es gab mal eine App, die hieß Missed Reminder , damit ging das.
    Habe sie jetzt auf die schnelle aber nicht gefunden im Market.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Kyomo, 17.08.2011 #12
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    EasyReminder kann das :smile: Informiert dich auf Wunsch auch über verpasste Anrufe.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg optimus 3d sms ton ändern