[Gelöst] SMS Vorlagen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hape1962

Fortgeschrittenes Mitglied
175
Ich war es von meinem Samsung gewöhnt das ich mir Vorlagen für SMS stricken konnte die ich dann quasi als Grußformel unter die SMS kopiert habe.
Gibt es das beim Desire nicht oder suche ich nur nach dem falschen Begriff :winki:

Im übrigen bin ich nach 2 Wochen mit dem Desire echt begeistert von dem Teil. Das einzige was stört ist die ewige Putzerei des "Tatsch" Screens :thumbdn:
 
Sms App Handcent nutzen, glücklich sein. Damit geht das.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hape1962
Checked - works fine :thumbup:
 
In der Standard-App: Beim Schreiben der SMS die Menütaste drücken und dann Kurztext
 
Hape1962 schrieb:
. Das einzige was stört ist die ewige Putzerei des "Tatsch" Screens :thumbdn:

Ich empfehle öfter die Ohren zu waschen und weniger Hautcreme zu benutzen :rolleyes2:. Oder versuche doch mal das Prinzip des Abreissvisirs. Hat sich bei Motocross Brillen bewährt. Einfach abziehen und wegschmeißen, wenn dreckig wird....:biggrin:
 
Bevor es jetzt noch mehr Putz-Tipps gibt, mache ich hier mal zu... Frage ist ja geklärt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
390
WK85
W
S
Antworten
8
Aufrufe
592
Johan
J
omah
Antworten
0
Aufrufe
341
omah
omah
Zurück
Oben Unten