1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hape1962, 22.10.2010 #1
    Hape1962

    Hape1962 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich war es von meinem Samsung gewöhnt das ich mir Vorlagen für SMS stricken konnte die ich dann quasi als Grußformel unter die SMS kopiert habe.
    Gibt es das beim Desire nicht oder suche ich nur nach dem falschen Begriff :winki:

    Im übrigen bin ich nach 2 Wochen mit dem Desire echt begeistert von dem Teil. Das einzige was stört ist die ewige Putzerei des "Tatsch" Screens :thumbdn:
     
  2. Kjetal, 22.10.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Sms App Handcent nutzen, glücklich sein. Damit geht das.

    Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
     
    Hape1962 bedankt sich.
  3. Hape1962, 22.10.2010 #3
    Hape1962

    Hape1962 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Checked - works fine :thumbup:
     
  4. trex87, 05.11.2010 #4
    trex87

    trex87 Neuer Benutzer

    In der Standard-App: Beim Schreiben der SMS die Menütaste drücken und dann Kurztext
     
  5. stefan461, 06.11.2010 #5
    stefan461

    stefan461 Gast

    Ich empfehle öfter die Ohren zu waschen und weniger Hautcreme zu benutzen :rolleyes2:. Oder versuche doch mal das Prinzip des Abreissvisirs. Hat sich bei Motocross Brillen bewährt. Einfach abziehen und wegschmeißen, wenn dreckig wird....:biggrin:
     
  6. Lion13, 06.11.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Bevor es jetzt noch mehr Putz-Tipps gibt, mache ich hier mal zu... Frage ist ja geklärt. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms vorlagen android

    ,
  2. sms vorlagen app android

    ,
  3. Samsung s3 smsvorlagen versenden