1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Software Update Problem - über Motorola (1.19.8)

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von CarlHutson, 24.07.2011.

  1. CarlHutson, 24.07.2011 #1
    CarlHutson

    CarlHutson Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo, ich habe meiner Frau das Flipout über Amazon gekauft und habe ein Problemchen beim ausführen des Updates.
    Ich bin komplett nach der Anleitung auf der Motorola Seite vorgegangen. Nur beim letzten Schritt komme ich nicht weiter

    Hier heisst es:

    d) Nach dem Einschalten erscheint erneut die Meldung "USB-Verbindung". Diesmal nur die Option "Nicht bereitstellen" antippen. Wenn Sie die Meldung verpasst haben, die Benachrichtigungszeile oben im Bildschirm antippen und herunterziehen und den Bereich "Aktuell" auf dem Bildschirm sowie die Meldung "Nicht bereitstellen" von dort aus antippen.
    e) Nach einigen Minuten erscheint die Meldung "Update verfügbar". Zum Kopieren des Updates von der Speicherkarte den Punkt "Herunterladen" antippen. [​IMG]

    genau dieser punkt "e)" funktioniert bei mir nicht. Ich mache alles genau so (auch schon mehrmals probiert), aber es erscheint einfach keine update meldung.

    Meine Frage nun: Gibt es ne möglichkeit (tastenkürzel, oder nen befehl über das terminal oder so) dem flippy zu "sagen", check mal nach updates auf der SD card ?!?!?!?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2011
  2. Ro_Jo, 09.11.2011 #2
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Möchte das Thema nochmal aufgreifen. Habe selbiges Problem.

    Flippy von Amazon gekauft, derzeitige Version: Blur_Version.0.28.9.MB511.Retail.en.DE

    Auch das Update auf die SD-Karte gespielt. Naja ist nun schon über 2 Wochen her und da hat sich nix getan. Keine Chance.

    1. Lohnt sich das Update?
    2. Wie funktioniert das dann 8)

    Grüße und Danke
     
  3. Ro_Jo, 16.11.2011 #3
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Habs Problem "gelöst".

    Hatte ein Update für die O2-Version von Motorola geladen.
    War schlecht "geschildert" bei denen, es gab auch eine für "Retail", welche ich dann genommen hab. Jetzt läuft das Update gerade.

    Gruß
     
  4. lastfemaledodo, 17.11.2011 #4
    lastfemaledodo

    lastfemaledodo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Ich habe auch noch die Version Blur_Version.0.28.9.MB511.Retail.en.DE
    Wo finde ich das Update?
     
  5. Ro_Jo, 17.11.2011 #5
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    03.11.2010
    fenie und lastfemaledodo haben sich bedankt.
  6. lastfemaledodo, 18.11.2011 #6
    lastfemaledodo

    lastfemaledodo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    ich habs gefunden und es hat geklappt! :)
    danke!
     
  7. CarlHutson, 16.03.2012 #7
    CarlHutson

    CarlHutson Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    also ich hatte retail, o2 , sowie testhalber das orange update gezogen... keines hat funktioniert....
     
  8. jasmina, 19.03.2012 #8
    jasmina

    jasmina Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Danke für eure Tipps, scheint ja nicht gerade einfach zu sein das Update zu installieren. Ich hatte das Flipout mal und überlege ob ich es mir wieder kaufen sollte, denn damals war ich eigentlich sehr zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen