1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Spam bei Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von kimmele, 09.07.2012.

  1. kimmele, 09.07.2012 #1
    kimmele

    kimmele Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem: seit kurzer Zeit bekommen ich unter dem Reiter Benachrichtigungen (was man von oben runterschiebt [*Fachausdruck unbekannt]) Spam.
    Beispiel: Silberner Stern mit dem Titel "(1) iPad kann Ihnen gehören", welcher über den Browser zur Werbung verlinkt ist.

    Wie bekomm ich das wieder los?
    Ja ich weiss - App deinstallieren. Doch hab ich in der letzten Zeit mehr als 20 vertrauenswürdige Apps installiert und von daher ist eine Eingrenzung schwierig.
    Weiter hab ich das SGS+ schon mit Norton- und AVG-App gescannt - ohne Erfolg.

    Könnt Ihr mir dennoch weiterhelfen?

    Vielen Dank,
    Kim
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  2. ghosti0815, 09.07.2012 #2
    ghosti0815

    ghosti0815 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Such mal im Play Store nach
    AirPush Detector


    die App könnte dir helfen
     
    kimmele bedankt sich.
  3. kimmele, 09.07.2012 #3
    kimmele

    kimmele Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hört sich klasse an. Danke. Werds testen!

    -> hat gleich eine gefunden. Leider eine von der mans am Wenigsten erwartet.
    "Formelsammlung Mathematik" von anjokes

    Gruß Kim
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012

Diese Seite empfehlen