[Gelöst]Sparkassen pushTAN App Problem mit Screenreader

Sorry, wenn ich das hier wieder ausgrabe...
Ich wollte nicht extra ein neues Thema erstellen.
Google hat mir auch nicht weiter geholfen.
Ich habe seit heute auch die PushTan App der Sparkasse installiert, kann sie aber wegen einem Screenreader nicht öffnen.
Smartphone ist ein LG G4 mit Android 6 ohne Root oder sowas. Talkback, PushBullet, 360 Security und Cm Security sind nicht installiert. Auch andere Launcher sind deinstalliert, trotzdem funktioniert die App nicht.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
 
bei mir wars 360 Security und außerdem habe ich unter Sicherheit "Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen" aktiviert, danach habe ich Security 360 wieder aktiviert und seitdem habe ich kein Probleme.
 
Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem mit einem HTC one 9, Lösung war bei mir, dass ich die AVG-Cleaner-App deaktiviert habe, danach lief Pushtan wieder. Wir sollten bei Starfinanz mal anfragen, was es für den Test der Betaversion gezahlt wird :)....
 

Ähnliche Themen

Mordor
  • Mordor
Antworten
2
Aufrufe
117
Mordor
Mordor
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
342
pueh
pueh
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
382
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten