[Gelöst] Speicher voll bei Kamera

G

Guenne

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo!
Einer meiner Freunde hat ein A1 (Vodafone Österreich) gebrandetes Galaxy S gekauft, und zwar nachdem sein Blackberry Storm 7x getauscht wurde (kein Scherz)
Das Telefon funktioniert auch soweit ganz gut, nur die Kameraapplikation öffnet nicht und gibt eine Fehlermeldung "Speicher voll" aus.
Er hat aber im internen Speicher und auch auf der eingelegten SD noch massig Speicher frei.
Die anderen Programme öffnen ohne Probleme.
Vielleicht kann jemand helfen, da er nach der Geschichte mit dem Storm schön langsam die Nerven verliert :tongue:
Dankeschön
Guenne
 
Vielleicht hilft Dir der folgende Thread weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/40266-geloest-fehler-nicht-genuegend-speicher-loeschen-sie-einige-elemente.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Guenne
Übrigens: funzt...:flapper:
Danke auch vom Betroffenen.
Guenne
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Espanolman
Antworten
1
Aufrufe
3.653
mike_galaxy_s
M
D
Antworten
6
Aufrufe
9.713
jna
jna
Zurück
Oben Unten