1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Standard SMS App einstellen?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von decembersoul, 31.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. decembersoul, 31.03.2010 #1
    decembersoul

    decembersoul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Hallo

    Kann mir jemand sagen wie ich eine alternative SMS Anwendung(z.B. Handsend SMS) als default Applikation für SMS einstelle?

    Wenn ich nun eine SMS bekomme zeigen mir beide Programme an das es eine neue SMS gibt.
    Selbst wenn ich versuche die HTC SMS Applikation zu ignorieren, in der Taskleiste und auf dem LockScreen ist sie immer noch zu sehen.
     
  2. dynAdZ, 31.03.2010 #2
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Geh in die Nachrichten -> Einstellungen und mach den Haken bei "Benachrichtigungen" aus, that's it.
     
  3. decembersoul, 31.03.2010 #3
    decembersoul

    decembersoul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Super Danke :)
     
  4. Operator, 31.03.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen