1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelöst - Startbildschirm email Meldung löschen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von de-coder, 31.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de-coder, 31.12.2010 #1
    de-coder

    de-coder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Moin Androiden, auf dem gesperrten Bildschirm sehe ich neben den Slidern zum Entsperren die Uhrzeit und eine Anzahl von emails.

    Das sollen wohl neue oder ungelesene sein?!

    Trotz google-Mailaccount habe ich gmail für abrufe etc. deaktiviert und benutzte instantMail (gmail + 2 gmx-Accounts). In beiden Programmen gibt es KEINE ungelesenen emails mehr.

    We bekomme ich diese (Falsch-)Anzeige weg?

    EDIT: Erledigt, war der interne mail-clinet, den ich übersehen hatte ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen