1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Statusbar anders öffnen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von susdiehl, 11.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susdiehl, 11.03.2011 #1
    susdiehl

    susdiehl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hallo, ich hab jetzt auch endlich ne Tasche für mein SGS und jetzt hab ich das Problem dass ich mit meinen dicken Wurstfingern ^^ nurnoch gaaaanz schlecht die Leiste runterziehen kann :-(
    Oder ich muss immer umständlich mit dem Zeigefingernagel darumfriemeln damit ich die Leiste runterziehen kann.
    Kann ich da nicht ne andere Geste für einstellen oder die Höhe der Leiste verdoppeln damit ich da besser dran komm?
    Gruß
     
  2. DrMole, 11.03.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Kannst auf Menü und dann auf Benachrichtigungen drücken, dann fahrt die Statusbar herunter.
     
  3. Randall Flagg, 11.03.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Mit dem Zeam Launcher kannst verschiedene Gesten einstellen.
    Bei mir z.B. öffnet ein Wischen nach unten das Pulldown(einfach irgendwo nach unten ziehen),Doubletap auf freie Stelle den Dialer.
    Kann man alles belegen d.h.Du kannst auch eine andere Aktion wählen z.B doppeltes tippen öffnet das pulldown usw.
     
  4. susdiehl, 11.03.2011 #4
    susdiehl

    susdiehl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Cool danke ;-)
    *indieeckestellundschäm* ^^
    Kann dann geschlossen werden....

    Gut ich werde mir dann mal den Zeam launcher näher ansehen.
    Hab mich jetzt aber sooooo an den Gingerbread gewöhnt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen