[Gelöst] Statusbar anders öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
susdiehl

susdiehl

Stammgast
106
Hallo, ich hab jetzt auch endlich ne Tasche für mein SGS und jetzt hab ich das Problem dass ich mit meinen dicken Wurstfingern ^^ nurnoch gaaaanz schlecht die Leiste runterziehen kann :-(
Oder ich muss immer umständlich mit dem Zeigefingernagel darumfriemeln damit ich die Leiste runterziehen kann.
Kann ich da nicht ne andere Geste für einstellen oder die Höhe der Leiste verdoppeln damit ich da besser dran komm?
Gruß
 
Kannst auf Menü und dann auf Benachrichtigungen drücken, dann fahrt die Statusbar herunter.
 
Mit dem Zeam Launcher kannst verschiedene Gesten einstellen.
Bei mir z.B. öffnet ein Wischen nach unten das Pulldown(einfach irgendwo nach unten ziehen),Doubletap auf freie Stelle den Dialer.
Kann man alles belegen d.h.Du kannst auch eine andere Aktion wählen z.B doppeltes tippen öffnet das pulldown usw.
 
Cool danke ;-)
*indieeckestellundschäm* ^^
Kann dann geschlossen werden....

Gut ich werde mir dann mal den Zeam launcher näher ansehen.
Hab mich jetzt aber sooooo an den Gingerbread gewöhnt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.437
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.581
smartie22
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.661
biakua
B
Zurück
Oben Unten